25.11.2019

TV Altbach - SKV Unterens. 33:24

Licht und Schatten

Am Sonntag mussten die Jungspitzmäuse, stark ersatzgeschwächt, beim Tabellennachbarn aus Altbach antreten.

Somit stellte sich die Mannschaft automatisch auf, da nur sieben Spieler zur Verfügung standen.

Durch schöne Spielzüge, ordentliche Abwehrarbeit und einen stark aufgelegten Torhüter konnte mansich zu Beginn des Spiels leicht Absetzen. Allerdings wurde der Vorsprung nie mehr als 5 Tore. In die Halbzeit ging es dann mit einem starken 4-Tore-Vorsprung.

Erschöpft aber voller Willen das Spiel zu Gewinnen ging es dann in die zweite Halbzeit. Kleinere Fehler im Stellungsspiel und der Absprache wurden angesprochen und die Spieler gelobten Besserung.Leider ging der Plan nicht auf, die Fehler wurden nicht abgestellt und die Dinge, die funktioniert hatten, funktionierten plötzlich nicht mehr. Somit konnte sich das Heimteam Tor um Tor herankämpften und erzielte bereits in der 24. Minute den Ausgleich. Aufgrund der fehlenden Pausen und des nun kippenden Spiels ließen die Jungs die Köpfe immer mehr Hängen was die Altbacher Offensive stark ausnutzte. Somit wurde das Spiel zurecht aber viel zu deutlich verloren.

Ein Dankeschön noch an den Heimtrainer, welcher bei unserer Unterzahl einen eigenen Spieler vom Feld nahm, da wir nicht auffüllen konnten!

Es spielten: Binder; Zorn (5), Dieterich (3), Schäfer, Ambacher (5), Piesch, Biebl (11)

Social Media

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

21.03.2020 14:30

SKV Unterens.

TV Altbach

Tabelle

1. JANO Filder 3

24:0

2. SG He-Li

18:6

3. tus Stuttgart

15:13

4. JSG TEAM ES

14:12

5. TV Altbach

8:14

6. SKV Unterens.

7:17

7. HC Wernau

7:19

8. JSG Urach-Grab

5:17

So spielt die Liga

21.03.2020 14:30

SKV Unterens.

TV Altbach

21.03.2020 15:00

JSG TEAM ES

JSG Urach-Grab

28.03.2020 11:00

TV Altbach

SG He-Li

29.03.2020 11:30

JSG Urach-Grab

JANO Filder 3

Jetzt Online: 5

Heute Online: 60

Gestern Online: 457

Diesen Monat: 2976

Letzter Monat: 14847

Total: 154538

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer