Ein gelungener Jahresabschluss

10.12.2019

JSG Urach-Grab - SKV Unterens. 14:30

Ein gelungener Jahresabschluss

Das letzte Spiel für das Jahr 2019 hatte die männliche D-Jugend am 07.12.2019 in Grabenstetten. Als kleine Gruppe von 7 Spielern ging es um 10 Uhr in Unterensingen los in Richtung Grabenstetten.

Mit viel Motivation und viel Kampfgeist ging es für die 7 jungen SKVler los und man konnte schon nach 3 Minuten einen 1:3 Vorsprung erspielen. Durch wunderschöne Abspiele und eine tolle Teamleistung konnte man diesen Vorsprung im Laufe der ersten Halbzeit immer weiter ausbauen. Am Ende der ersten Halbzeit, welche geprägt war von gehaltenen Bällen hinten und ordentlichen Toren im Angriff, ging es für die Jungs mit 7:14 in die Kabine.

In der Kabine kurz durchatmen und die Jungs waren wieder Feuer und Flamme das Spiel zu gewinnen, trotz der Anstrengung waren alle hoch motiviert, die zweite Halbzeit sollte genauso gut werden, wie die erste. Doch nach der Halbzeit kam es anders als gedacht, die Erschöpfung war den Jungs deutlich anzumerken und so stand es nach den ersten 7 Minuten 13:16. Doch dann war klar, näher kommen uns die grabenstetter Jungs nicht ran. Die Erschöpfung war wie weggeblasen und die jungen SKVler legten noch einen Zahn zu und verwandelten eine Torchance nach der anderen. Trotz weniger Spieler und keiner Auswechselmöglickeit, hielten die Jungs der männlichen D-Jugend durch und gewannen verdient mit 14:30 in Grabenstetten.  

Mit diesem großartigen Sieg verabschiedet sich die männliche D-Jugend in eine kurze Winterpause und freut sich schon auf das nächste Spiel am 18.01.2020.  

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die männliche D-Jugend  

Es spielten: Mattis Zorn (5); Marian Siegel (5); Aaron Rißmann (2); Valentin Schäfer; Moritz Ambacher (5); Janis Biebl (13); Julius Binner

Social Media

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

21.03.2020 14:30

SKV Unterens.

TV Altbach

Tabelle

1. JANO Filder 3

24:0

2. SG He-Li

18:6

3. tus Stuttgart

15:13

4. JSG TEAM ES

14:12

5. TV Altbach

8:14

6. SKV Unterens.

7:17

7. HC Wernau

7:19

8. JSG Urach-Grab

5:17

So spielt die Liga

21.03.2020 14:30

SKV Unterens.

TV Altbach

21.03.2020 15:00

JSG TEAM ES

JSG Urach-Grab

28.03.2020 11:00

TV Altbach

SG He-Li

29.03.2020 11:30

JSG Urach-Grab

JANO Filder 3

Jetzt Online: 5

Heute Online: 99

Gestern Online: 457

Diesen Monat: 3015

Letzter Monat: 14847

Total: 154577

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer