Achtungserfolg beim Ligaprimus

04.02.2020

JANO Filder 3 - SKV Unterens. 29:20

Achtungserfolg beim Ligaprimus

Wenn man das Ergebnis liest, könnte man meinen die männliche D-Jugend ist bei der JANO in Neuhausen unter die Räder gekommen. Doch das ist hier nicht der Fall.

Gegen einen sehr starken Gegner konnte man fast die gesamte erste Hälfte auf Augenhöhe mithalten. Bis zur 17. Minute legten jeweils die Jungspitzmäuse einen Treffer vor und die Neuhäuser konnten ausgleichen. Doch ab diesem Zeitpunkt wurden die wenigen Wechselmöglichkeiten und der harte Abnutzungskampf auf dem Feld zum Verhängnis für die Unterensinger. Bis zur Halbzeit konnte Neuhausen sich so einen 4-Tore-Vorsprung zum 14:10 herauswerfen.

Mit tosendem Applaus wurden die Unterensinger von Ihren Eltern in die Umkleidekabine begleitet. Auch hier war die Begeisterung über die ersten 20 Minuten sichtbar zu erkennen. In der Halbzeitansprache lag der Fokus auf der Erholung der Spieler. Da das Trainerteam auch sehr zufrieden mit der Leistung der Kinder war, gab es nur wenig zu verbessern.

Der Start in die zweite Hälfte lief dann, leider, alles andere als erhofft. So konnte man in den ersten 7 Minuten keinen Treffer erzielen und fand kein Mittel gegen die gut werfenden Filderfalken. Erst nach dem 21:10 konnten die Unterensinger wieder einen Torerfolg feiern. Wer bei diesem Spielstand allerdings dachte, dass die kleinen Spitzmäuse die Köpfe hängen lassen, hatte sich geschnitten. Mit einer großen kämpferischen Leistung konnte man sich gegen das Debakel wenden und verkürzte den Abstand bis zum Schlusspfiff auf 29:20.

Es spielten: Julius Binner; Marian Siegel (2), Samuel Dieterich, Aaron Rißmann (3), Marlon Stoll (5), Valentin Schäfer (1), Moritz Ambacher (3/1), Merlin Piesch, Janis Biebl (6/1)

Social Media

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

21.03.2020 14:30

SKV Unterens.

TV Altbach

Tabelle

1. JANO Filder 3

24:0

2. SG He-Li

18:6

3. tus Stuttgart

15:13

4. JSG TEAM ES

14:12

5. TV Altbach

8:14

6. SKV Unterens.

7:17

7. HC Wernau

7:19

8. JSG Urach-Grab

5:17

So spielt die Liga

21.03.2020 14:30

SKV Unterens.

TV Altbach

21.03.2020 15:00

JSG TEAM ES

JSG Urach-Grab

28.03.2020 11:00

TV Altbach

SG He-Li

29.03.2020 11:30

JSG Urach-Grab

JANO Filder 3

Jetzt Online: 5

Heute Online: 290

Gestern Online: 483

Diesen Monat: 2097

Letzter Monat: 16435

Total: 138812

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer