12.02.2020

SG Untere Fils - SKV Unterens. 6:0

Stark gespielt....

...doch leider verloren. So kann man das Resultat der männlichen E-Jugend vom letzten Sonntag bei der VR-Talentiade in Plochingen schnell zusammenfassen.

Gegner war der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer der SG Untere Fils. was er auch mit etwas Glück an diesem Tage blieb.

Den Auftakt machte das FuNino. Dort konnte man nach kurzen Startproblemen die Partie offen gestalten, doch leider konnte man den Rückstand aus der 1. Halbzeit nicht mehr aufholen.Nach einer kurzen Pause stand die Koordination auf dem Programm. Mit teils sehr guten Leistungen erzielte das Team vom SKV in Summe ein gutes Ergebnis, was aber gegen die Jungs der SG Untere Fils (alle Jahrgang 2009) nicht reichte um den Sieg dort einzufahren.

Final stand das Handball auf dem Programm. Mit starkem Einsatz, guter Laufbereitschaft und viel Wille kämpfte die E-Jugend gegen ihren Gegner. Teilweise lag man während der Partie in Führung, was zur Folge hatte, dass der Gegner immer nervöser wurde und nur noch durch Klammern das Spiel des SKV unterbinden konnte. So blieb die Partie offenen und endete unentschieden. Doch wegen der Torschützen-Regelung (Tore x Torschützen) unterlag der SKV, da der Gegner  einen Schützen mehr auf der Liste hatte.

Leider wurde die tolle kämpferische Leistung an diesem Tag nicht belohnt, doch die Jungs vom SKV können mit ihrer geleisteten Leistung an diesem Tag sehr zufrieden sein. 

Die nächste Partie findet am 22.03.20 in Ebersbach-Bünzwangen statt. 

Es spielten: Jan, Diego, Marian, David, Silas, Noel, Tom, Maurice, Joel

Social Media

Trainingszeiten

Mittwoch

16:30 - 18:00

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

28.03.2020 15:30

SKV Unterens.

TSV Neckarten.

Tabelle

1. SG Untere Fils

12:0

2. VfL Kirchh/T

10:2

3. TV Plochingen 2

8:4

4. SV Vaihingen

8:4

5. SG Untere Fils 2

4:8

6. HSG Owen-Lenn

4:8

7. SKV Unterens.

2:10

8. TSV Neckarten.

0:12

So spielt die Liga

28.03.2020 14:45

VfL Kirchh/T

HSG Owen-Lenn

28.03.2020 15:30

SKV Unterens.

TSV Neckarten.

28.03.2020 16:15

SG Untere Fils 2

TV Plochingen 2

28.03.2020 17:00

SG Untere Fils

SV Vaihingen

Jetzt Online: 9

Heute Online: 329

Gestern Online: 483

Diesen Monat: 2136

Letzter Monat: 16435

Total: 138851

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer