18.02.2020

MSG Ki/U'ens - TV Plieningen 6:0

Klarer Sieg zum Abschluss

Die Voraussetzungen für das letzte "Gruppenspiel" der weiblichen E-Jugend waren nicht gerade ideal.

Gleich 4 Absagen hatten das Trainerteam erreicht und somit reiste man mit 6 Spielerinnen zum letzten Spiel in Uhingen. Gegner war der TV Plieningen.

Trotz eines holprigen Startes in die Koordination, konnte diese am Ende mit guten persönlichen Leistungen gewonnen werden. Direkt im Anschluss stand das FuNino auf dem Programm. Hier gestaltete sich die Partie in der 1. Halbzeit offen und man ging mit einer knappen Führung in die Pause. Nach der Pause legten die Mädels einen Zahn zu, verbesserten die Trefferquote und holten sich somit den Sieg.Ohne Pause ging es dann auch noch sofort weiter mit dem Handball. Schnell zogen die Mädels davon und spielten somit das Spiel konzentriert zu Ende. Positiv an der Partie war, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Man merkte aber auch, dass mit der dünnen Spielerdecke so ein Spieltag extrem anstrengend sein kann. Und da der Gegner auch nur mit 6 Spielerinnen antrat, war es für beide Teams ausgeglichen.Rückblickend auf die Spieltage muss man sagen, dass die Mädels verdient den 3. Platz belegen und diesen auch mit ihren guten Leistungen erzielt haben.

Nun steht am 08.03.02 in Plieningen noch das abschließende 6+1 Spiel auf dem Programm. Dort werden die Mädels gegen den Viertplatzierten über das große Feld antreten und somit sehen, was auf sie in Zukunft zukommt. 

Es spielten: Berfin, Laura, Franziska, Lisa, Frida, Jette

Social Media

Trainingszeiten

Mittwoch

16:30 - 18:00

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

16.02.2020 10:00

MSG Ki/U'ens

6

TV Plieningen

0

Tabelle

1. TSV Dett./Erms

16:0

2. HSG Owen-Lenn

14:2

3. MSG Ki/U'ens

12:4

4. HT Uh-Holz

10:6

5. TV Plochingen 2

6:10

6. TV Nellingen 2

4:12

7. TV Plieningen

2:14

8. SG He-Li

0:16

So spielt die Liga

16.02.2020 10:00

MSG Ki/U'ens

6

TV Plieningen

0

16.02.2020 10:00

HSG Owen-Lenn

2

TSV Dett./Erms

4

16.02.2020 10:00

TV Plochingen 2

6

TV Nellingen 2

0

16.02.2020 10:25

SG He-Li

0

HT Uh-Holz

6

Jetzt Online: 6

Heute Online: 324

Gestern Online: 483

Diesen Monat: 2131

Letzter Monat: 16435

Total: 138846

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer