23.09.2020

Männlich B

Vorbericht mB

Saison 2020 / 2021

Die männliche B-Jugend um das Trainerteam von Ramzi Trabelsi und Daniel Dettinger freuen sich auf die kommende Saison. Man startet traditionell in der Kreisliga A.

Mit dem Ergebnis aus der letzten Saison konnte man nicht zufrieden sein. Was aber natürlich positiv in Erinnerung geblieben ist , die Derbysiege gegen Zizishausen & Köngen. Dennoch hat die Mannschaft schon mehrmals angedeutet, dass man auch gegen die "Großen der Liga mithalten kann".

In der langen Vorbereitung legte man in den Anfangswochen den Fokus darauf in Kleingruppen zuarbeiten. Hierbei stand dabei vor allem die Kondition & Kraft im Vordergrund. Des Weiteren wurden den Spielern die Spielzüge verinnerlicht und das Teambuilding gefördert. Es gab zudem schon mehrere Vereinsinterne Trainingsspiele bei denen man die Schwachstellen deutlich erkennen konnte. Diese gilt es in den nächsten Wochen noch weiterhin zu bearbeiten um anschließend in der Liga gewappnet zu sein.

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Spiele besuchen kommt!

Eure Trainer Ramzi Trabelsi und Daniel Dettinger

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Bettwiesenhalle

Donnerstag

17:00 - 18:30

Bettwiesenhalle

Neueste Artikel

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

25.10.2020 12:30

SKV Unterens.

RW Neckar 2

Tabelle Kreisliga A

1. RW Neckar 2

2:0

2. TSV Denkendorf 2

0:0

3. HT Uh-Holz

0:0

4. HSG Lein-Echt

0:0

5. SKV Unterens.

0:0

6. TSV Weilheim

0:0

7. JANO Filder 3

0:0

8. HC Wernau

0:2

Ergebnisse der Kreisliga A

17.10.2020 11:30

RW Neckar 2

27

HC Wernau

22

Jetzt Online: 5

Heute Online: 490

Gestern Online: 540

Diesen Monat: 12262

Letzter Monat: 19020

Total: 215156

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer