24.09.2020

Gemischt Minis

Vorbericht gMinis

Saison 2020 / 2021

Hier kommen unsere kleinsten Handballer! 

Bei uns steht nicht das traditionelle Handball-Spiel im Vordergrund, sondern kindgerechtes Handball in abgewandelter Spielform (Mini-Spielfest). Das bedeutet, das Miteinander und nicht das Gegeneinander sowie motorische Grundlagen zu fördern und allen Ballbegeisterten eine Chance zu geben, ihr Können auf dem Spielfeld zu zeigen. Den Rest lernen die Kinder noch früh genug. Die Minis sollen Spaß am Sport und Spielen mit dem Ball haben und dies nicht nur beim Gewinnen.

Dieses Jahr werden wir auch wieder mit einer F-Jugend antreten. Der älteste Jahrgang misst sich an sechs Spieltagen mit anderen Mannschaften. Die Spieltage sind ähnlich aufgebaut, wie bei der E-Jugend. Pro Spieltag tritt man immer in drei Spielformen gegen eine Mannschaft an. Diese sind Handball, ein Bewegungs- und Koordinationsparcours und eine weitere handballähnliche Spielform. Entweder Turmball oder Aufsetzerball. Damit werden sie schon einmal gut auf die nächste Jugend vorbereitet.

Wir trainieren jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Bettwiesenhalle. Mädchen und Jungen im Alter von 5-8 Jahren dürfen gerne jederzeit zum Schnuppern vorbeischauen.

Wir freuen uns immer sehr auf Zuwachs!

Euer Trainer-Team Julia Götz, Elena Garcia und Luis Garcia

Social Media

Trainingszeiten

Mittwoch

16:30 - 18:00

Bettwiesenhalle

Neueste Artikel

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

05.12.2020 15:00

SKV Unterens.

TSV Deizisau 3

Tabelle Kreisklasse

1. TSV Weilheim

0:0

2. TB Neuffen

0:0

3. TSV Deizisau 3

0:0

4. HT Uh-Holz

0:0

5. SKV Unterens.

0:0

Jetzt Online: 8

Heute Online: 497

Gestern Online: 540

Diesen Monat: 12269

Letzter Monat: 19020

Total: 215163

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer