19.10.2020

Männlich C

Erfolgreicher Saisonstart

Am Samstagmorgen traf die männliche C-Jugend des SKV beim TSV Wolfschlugen an.

Die Bank war durch zwei krankheitsbedingte Ausfälle sehr schwach besetzt, deshalb gab es mit Marlon Stoll Unterstützung aus der D-Jugend.

Das Spiel begann großartig für den SKV. Durch die neu einstudierte Abwehr kam man in den ersten Minuten zu einigen Ballgewinnen, die vorne direkt in Zählbares umgewandelt werden konnten. So stand es nach 6 Minuten bereits 1:5. Dies veranlasste das Trainerteam der Wolfschlüger zu einer frühen Auszeit. Durch deren Worte wurden die Gegner etwas wacher und ließen sich ein paar Ideen gegen die Abwehr der Jungspitzmäuse einfallen. Allerdings konnten die Unterensinger den Vorsprung halten und schließlich bis zum Ender der Halbzeit auf 5:14 ausbauen.

In der Halbzeitpause war das Trainergespann Schlichter/Dettinger sichtlich zufrieden. Lediglich minimale Feinheiten wurden angesprochen. Größtenteils ging es aber darum zu regenerieren.

Die Anfangsphase von Halbzeit 2 wurde in der Abwehrreihe etwas nachlässiger angegangen. Hier konnte sich jedoch Julius Binner im Tor immer wieder auszeichnen. Ihm war es in dieser Zeit zu verdanken, dass der Vorsprung nicht deutlich schmolz. Zwischenzeitlich (38.) stand es noch 11:18, und das Trainergespann wurde etwas unzufriedener was zu einer Auszeit führte. Hier wurde an die Abwehrarbeit appelliert und die Konzentration im Abschluss. Im Endeffekt konnte der Vorsprung allerdings nahezu gehalten werden. Somit stand ein hochverdienter Auswärtssieg mit 18:25 auf der Anzeigentafel.

Es spielten: Kalmbach, Binner; Ambacher (6), Rißmann (2), Biebl (4/1), Garcia (4), Schober (9/1), Zorn, Stoll

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Donnerstag

17:00 - 18:30

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 5

Heute Online: 81

Gestern Online: 396

Diesen Monat: 2853

Letzter Monat: 13086

Total: 304130

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer