Gelungener Auftakt in die Saison

28.09.2021

SKV Unterens. - TB Neuffen 2 31:2

Gelungener Auftakt in die Saison

Erstes Spiel in der D-Jugend endet mit klarem Sieg gegen den TB Neuffen 2.

Endlich war es soweit, die Mädels der weiblichen D-Jugend hatten ihr erstes Saisonspiel, was auch ihr erstes Spiel in der D-Jugend war. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Mädels in der letzten Saison kein Spiel machen und wussten somit nicht was auf sie zukommt. Für sie war das letzte Spiel in der E-Jugend, in der eine andere Spielform gespielt wird. Schnell war zu erkennen, das die SKV-Mädels einen körperlichen Vorteil gegenüber ihren Gegnerinnen hatten. Größe, Schnelligkeit und Übersicht.

So verlief auch die 1. Halbzeit sehr deutlich für die SKVlerinnen. Durch die vorgegebene offensive Deckung konnten sie viele Ballgewinne verbuchen und bis zur Halbzeit ein Ergebnis von 14:1 herausspielen. Die 2. Halbzeit gestaltete sich ebenso wie die 1. Halbzeit und somit konnten sich die Mädels nach dem Spiel für ihren klaren 31:2 Sieg von den Zuschauern feiern lassen.

Die Mädels können auf ihre Leistung stolz sein, alle haben sich als Teil des Teams eingebracht und somit ihren Teil zum Erfolg beigetragen.

Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich war, gab es noch ein paar technische Fehler und Fehlwürfe, die in den nächsten Partien reduziert werden müssen, wenn man dort bestehen will.

Das nächste Spiel findet am 10.10.21 um 10 Uhr in der Bettwiesenhalle statt. Gegner wird die HSG Owen-Lenningen sein. Das Team hofft auf eine tolle Unterstützung durch die Zuschauer.

Es spielten: Melissa, Mia, Laura (9/1), Marie-Sophie, Lisa (10), Frida (8), Jette (1), Emmi (3), Leona

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 22

Heute Online: 2757

Gestern Online: 2818

Diesen Monat: 61431

Letzter Monat: 88224

Total: 1142692

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer