Hintere Reihe: Trainer Steffen Stoll, Moritz Ambacher, Merlin Piesch, Janis Biebl, Samule Dieterich, Trainer Max Schlichter <br>
Vordere Reihe: Aaron Rißmann, Marlon Stoll, Julius Binner, Valentin Schäfer, Mattis Zorn

19.10.2021

SKV Unterens. - HSG Lein-Echt 23:22

Binner hält den Sieg fest

Die männliche C-Jugend kann auch das zweite Saisonspiel und gleichzeitig erste Heimspiel erfolgreich gestalten und startet somit mit 4:0 Punkten in die Saison.

Bis zur 5. Minute gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Unterensingen legte vor und die Gäste aus Leinfelden glichen aus. Bis zur 9. Minute fiel kein Tor, weshalb sich der Heimtrainer Stoll zu einer Auszeit gezwungen sah. Diese trug ihre Früchte, konnte man sich anschließend einen 3-Tore-Vorsprung (11. Minute) erarbeiten welcher sich bis zur 21. Minute (13:10) hielt. Kurz vor der Pause konnte, durch einige Ballgewinne in der immer stabiler werdenden Abwehr, sogar auf 16:10 erhöht werden. Mit diesem Resultat ging es dann in die Kabine.

Was daraufhin folgte ist nicht nur für die Trainer fraglich. Die Mannschaft kam wie ausgewechselt aus der Pause. Die Abschlüsse waren unkonzentriert und in der Abwehr fand man gegen den stärksten Akteur der Gäste keinen Zugriff mehr. Tor um Tor verkürzten die Gäste den Spielstand was schließlich in der 48. Minute mit dem Ausgleich zum 22:22 bestraft wurde. Einzig Aaron Rißmann, der 7 Tore zum Spiel beisteuerte, konnte in der 2. Hälfte an seine Form der 1. Halbzeit anknüpfen. Marlon Stoll war es dann, der die Spitzmäuse zur 23:22-Führung geworfen hat. Allerdings waren noch immer 2 Minuten auf der Uhr, jedoch nahm Julius Binner im Tor sich nun ein Herz, parierte alles was auf das Unterensinger Tor geworfen wurde und sicherte somit den Sieg für die Heimmannschaft.

Es spielten: Julius Binner; Marian Siegel (1), Aaron Rißmann (7), Marlon Stoll (5), Valentin Schäfer, Moritz Ambacher (5/1), Merlin Piesch, Janis Biebl (5/1), Diego Hauschild, Samuel Dieterich

Social Media

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Bettwiesenhalle

Donnerstag

17:00 - 18:30

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

22.01.2022 12:00

VfL Kirchh/T

SKV Unterens.

Tabelle Bezirksliga St. 3 21/22

1. VfL Kirchh/T

0:0

2. HC Wernau

0:0

3. TV Altbach

0:0

4. SKV Unterens.

0:0

Jetzt Online: 4

Heute Online: 92

Gestern Online: 536

Diesen Monat: 8824

Letzter Monat: 13426

Total: 424086

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer