Knappe Niederlage beim TSV Köngen

24.10.2022

TSV Köngen - TSV Wolfschlu. 28:26

Knappe Niederlage beim TSV Köngen

TSV Köngen – TSV Wolfschlugen 28:26 (13:14)

Nach dem mit nur einem Tor verlorenen letzten Spiel gegen Plochingen war die Mannschaft besonders motiviert und musste vergangenen Samstag gegen den TSV Köngen antreten. Und eines sei gleich vorneweg erwähnt: Die wirklich besondere Leistung des Schiedsrichters! Aufmerksam und souverän leitete er das Spiel, obwohl dieses gleich zu Beginn durch ein hohes Tempo und Hektik gekennzeichnet war. Die Köngener lagen meist mit nur einem Tor in Führung und wir konnten in der Regel im Anschluss wieder ausgleichen. Der Torwart des TSV Köngen verhinderte einige Tore, denn sonst wäre die Führung für uns und der Pausenstand von 13:14 höher ausgefallen. 

Nach der Pause begannen wir wieder etwas unkonzentriert und der TSV Köngen zog sogar mit drei Toren davon. Die Hexenbanner ließen sich nicht unterkriegen und so gelang es sogar in Unterzahl, bis zum Ausgleich aufzuholen. Eine tolle Leistung und ein faires, spannendes Spiel beider Mannschaftenbis zum Ende, aber die Hexenbanner mussten sich leider wieder knapp mit 28:26 geschlagen geben. 

Es spielten: Danil, Louis, Anton, Max, Levi, Jacob, Marlon, Mats, Janne, Matti, Silas

Social Media

Trainingszeiten

Montag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 38

Heute Online: 981

Gestern Online: 2202

Diesen Monat: 53879

Letzter Monat: 88224

Total: 1135140

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer