29.09.2022

Gemischt E2

Saisonvorschau Gemischt E2

Hallenrunde 22/23

Nach einer erfolgreichen Rückrunde 2021/2022 ohne Punktverlust geht die E-Jugend mit großer Motivation in die neue Saison 2022/2023. Als Abgänge sind Samuel Stephan und Pascal Fischer (D-Jugend) sowie Anna Gösele und Laura Ramaj (Handballauszeit) zu beklagen. Weiterhin geht Emily Gutheil das Abenteuer Studium an und wird nicht mehr zum Trainerteam gehören, an dieser Stelle nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!

Neu zum Team hinzugekommen sind Tim Bogdahn, Amelie Abt und Nele Jesinger, sowie aus der eigenen F- Jugend Hanna Nonnenmacher und Jonas Lachner. Weiterhin konnte mit Simon Abt ein erfahrener Handballer als hochmotivierter Trainer hinzugewonnen werden.

Um allen Spielern ausreichend Spielzeit geben zu können und auch ungeübte Neulinge an den Handball hinführen zu können, geht die E-Jungend in der Saison 22/23 mit 2 Mannschaften. Hierzu fand am 25./26.06 in Unterensingen das Bezirksspielfest fest, von 26 Mannschaften konnten Sensationell der 7. sowie der 20. Platz belegt werden! Die Saisoneinteilung erfolgt damit in Staffel 3 und 7.

Als Abschluss möchte das Trainerteam alle motivierten Kinder Jahrgang 2012/2013 gerne dazu einladen, auch einmal bei uns im Training mitzumachen, ein Probetraining nach kurzer Voranmeldung ist jederzeit möglich!

Weiterhin sucht auch das Trainerteam selbst immer motivierte Neuzugänge zur Unterstützung, Handballerfahrung nicht zwingend vorausgesetzt

Social Media

Trainingszeiten

Mittwoch

16:30 - 18:00

Bettwiesenhalle UE

Neueste Artikel

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 30

Heute Online: 1738

Gestern Online: 2756

Diesen Monat: 82654

Letzter Monat: 77196

Total: 1075691

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer