Rückblick: A-Jugend-Saison 2024/25
Während die Männersaison noch in vollem Gange ist, ist für unsere A-Jugend die Runde bereits seit Ende März Geschichte.
VfL Kirchh/T - SKV Unterens. 27:31
Die A-Jugend hat einen wichtigen 31:27-Auswärtssieg gegen den VfL Kirchheim eingefahren.
In der harzfrei gespielten Partie setzten sich die Jungs durch und holten nach zwei Unentschieden endlich wieder zwei Punkte.
Der SKV startete motiviert ins Spiel und konnte sich nach zehn Minuten mit 6:2 absetzen. Besonders Janis Biebl am Kreis und Moritz Ambacher stellte die Kirchheimer Abwehr zu Beginn vor Herausforderungen. Kirchheim sammelte sich jedoch, was zur kurzzeitigen 8:7-Führung der Gastgeber führte. Aber der SKV blieb ruhig und stellte das Spiel vor der Pause auf 14:12.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Partie spannend: Mehrfach konnten sich die jungen Spitzmäuse wie bereits zu Anfang mit vier Toren absetzen, ließen dann leider in ihrem Engagement stets nach — und die Kirchheimer kämpften sich wieder heran. In der entscheidenden Phase zeigte sich jedoch Außen Aaron Rißmann treffsicher, und auch Mattis Zorn setzte entschlossen mit einem wichtigen Treffer zum 26:23 ein Zeichen. Am Ende ließen die Jungs Gottseidank nichts mehr anbrennen und sicherten sich einen verdienten 31:27-Erfolg in der Walter-Jacob-Halle.
Bis zum 8. März ist unsere A-Jugend spielfrei, dann geht es mit großen Schritten in die Endphase der Saison: Nur noch drei Spiele stehen auf der Agenda.
Es spielten: Binner, Kalmbach; J. Biebl (10), Rißmann (7), Zorn (5), Bastam (4), Ambacher (3), M. Gähr (2), Cirkin, Reineke.
Während die Männersaison noch in vollem Gange ist, ist für unsere A-Jugend die Runde bereits seit Ende März Geschichte.
Ben Schipfer, Luis Garcia und Mika Kalmbach beenden die A-Jugend
A-Jugend unterliegt der SG Hegensberg-Liebersbronn 2
A-Jugend gewinnt zuhause 31:29
39:27-Auswärtssieg gegen Uhingen