Verkehrte Vorzeichen in der Bettwiesenhalle
M1 empfangen am Samstag bereits um 18.00 Uhr die HSG Schönbuch
Männer 1
Mit dem 25-jährigen Rückraum-Allrounder verliert der SKV nicht nur einen außergewöhnlichen Handballer, sondern auch einen tollen Menschen.
Aufgrund des Abbruchs durch das Corona-Virus erstreckt sich Florian Grauers aktive Zeit in Unterensingen leider nicht einmal über eine ganze Saison. Mit der Qualifikation für die eingleisige Württembergliga verabschiedet sich der angehende Lehrer und kehrt zurück zu seinen Wurzeln, zur SG Ober-/Unterhausen.
Beim SKV lässt man ihn nur schweren Herzens ziehen, hatte er sich doch schnell zum Leitungsträger in Angriff und Abwehr entwickelt. Zudem war „Flo“ auch durch seine Persönlichkeit eine absolute Bereicherung für die Mannschaft der Spitzmäuse. Die Gründe für seinen Wechsel sind dennoch nachvollziehbar: die lange Autostrecke nach Unterensingen sowie der anstehende Einstieg ins Berufsleben sind nur sehr schwer unter einen Hut zu bringen.
Lieber Florian, der SKV wünscht dir für deine Zukunft nur das Beste und hofft darauf dich auch künftig das ein oder andere Mal beim Heimspiel in der Bettwiesenhalle begrüßen zu dürfen!
M1 empfangen am Samstag bereits um 18.00 Uhr die HSG Schönbuch
„Spitzmäuse“ sorgen frühzeitig für klare Verhältnisse
Nach der Faschingspause geht es für die „Spitzmäuse“ am Samstag um 20.00 Uhr mit dem Derby beim TSV Denkendorf weiter.
Leistungssteigerung in Halbzeit zwei
Vorbericht zum Spiel gegen den TSV Bad Saulgau