Fast alle machen weiter und sind auch in der kommenden Saison dabei!

10.03.2021

Männer 1

Fast alle machen weiter und sind auch in der kommenden Saison dabei!

„Kontinuität ist weiter Trumpf in Unterensingen“, sagt Abteilungsleiter Marc Burkhardt.

Er hatte schon zur Weihnachtszeit „alle Aktiven abtelefoniert“, dann hat zuletzt auch Trainerin Marion Radonic nochmal mit allen telefoniert – Fazit: alle Spieler – bis bis auf zwei Ausnahmen   –, mit denen der SKV in die letzte Saison startete, haben ihre Zusage auch für die kommende Spielzeit gegeben.  

Und auch das gesamte Trainerteam macht in unveränderter Besetzung weiter:  Chef-Trainerin Marion Radonic, Co-Trainer Konstantin Glöckler und Torwart-Trainer Marco Schwarz zeichnen weiter verantwortlich.

Zwei Abschiede sind  allerdings sicher:   Florian Podrimaj, der erst vor der Saison 2020/2021 vom TSV Altensteig gekommen war, ist schon während der Saison (als noch gespielt wurde) aus beruflichen Gründen nach Heilbronn gezogen. Trainerin Marion Radonic hat da Verständnis: „Das ist zu weit weg, der Aufwand für die Fahrten ins Training zu groß.“

Und dann müssen wir uns auch von Lukas Keppeler als aktiven Spieler der ersten Mannschaft verabschieden. Und er war schon etwas länger dabei – er hätte, wenn gespielt worden wäre, in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum in der ersten Mannschaft des SKV feiern können. Lukas wurde in den vergangenen Jahren wiederholt von Knieverletzungen vorübergehend außer Gefecht gesetzt, hatte unter anderem drei Knie-Operationen zu verkraften und kämpfte sich doch immer wieder zurück. Jetzt aber sieht er den richtigen Zeitpunkt für gekommen, „den Cut zu machen“. Er wird aber dem Handball und dem SKV verbunden bleiben – in welcher Form auch immer. Zunächst aber möchte er sich ganz auf den Beruf konzentrieren.

Für die beiden Positionen im Rückraum rechts sowie auf Linksaußen war also Ersatz notwendig. Und da kann die Abteilungsleitung auch schon in Kürze Vollzug melden, so dass dann also schon der Kader für die kommende Saison feststehen wird. Und Trainerin Marion Radonic freut sich auch schon: „Wir hoffen, dass wir im Juni gemeinsam mit der Vorbereitung starten können.“

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

20:30 - 22:00

Bettwiesenhalle

Mittwoch

20:00 - 22:00

Bettwiesenhalle

Donnerstag

19:00 - 20:30

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 8

Heute Online: 73

Gestern Online: 396

Diesen Monat: 2845

Letzter Monat: 13086

Total: 304122

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer