DIE RÜCKRUNDE ENDET FÜR DIE RASSELBANDE NEGATIV!

Männer 3

DIE RÜCKRUNDE ENDET FÜR DIE RASSELBANDE NEGATIV!

NEUES AUF DER TRAINERBANK 2023/24  

Grabenstetten, 29.04.2023, Männer Kreisliga D 36:23 Halbzeitstand (17:7)

Der TSV Grabenstetten 4 gelang ein ungefährdeter Heimsieg. Der Halbzeitstand (17:7) spiegelt den Spielverlauf wider. Bester Torschütze der Rasselbande war Marcel Keller mit 10 Toren. Nun zum Spielverlauf unserer Rasselbande.

Zu Beginn erwischte man noch einen akzeptablen Start und blieb durch Tore von Florian Matenear und Marcel Keller auf Augenhöhe 2:2 (Spielminute 6). Grabenstetten 4 brauchte ein paar Spielminuten um ins Spiel zukommen. Der SKV verteidigte zu Beginn des Spiels noch aufmerksam und kompakt. Allerdings hatten man für das Auswärtsspiel zahlreiche Ausfälle zu verkraften, weshalb die Rasselbande nur 1 Auswechselspieler am Start hatte. Im Angriff kam es aufgrund der ungewohnten Aufstellung zu einigen technischen Fehlern in der ersten Halbzeit, welchen Grabenstetten mit Tempogegenstößen und schnellen Spielzügen bestrafte. Die Rasselbande versuchte den Durchbruch über Halbrechts sowie den Kreis. Ramzi Trabelsi Florian Matenear und Oliver Spengel konnten sich somit in die Torschützenliste eintragen. Die Stimmung war trotz des aussichtlosen Spielstands dennoch gut und man motivierte sich gegenseitig. Man wollte mit den schwierigen Möglichkeiten trotzdem den Umständen entsprechend, ein gutes Spiel abliefern.

Der TSV Grabenstetten 4 konnte aufgrund seiner Wechselmöglichkeiten und eingespielten Mannschaft die Fehler der Unterensinger gut bestrafen. Zudem fehlte auf Dauer die Kraft, um konsequent und aggressiv zu verteidigen. Kevin Schlosser zeigte im Tor der Rasselbande eine gute Partie und sorgte dafür, dass der Spielstand nicht höher ausfiel.  

Spielertrainer Ramzi Trabelsi war nachdem Spiel erleichtert, dass diese leider schwache Rückrunde nun vorbei ist. Er hatte bereits vor einigen Wochen der Mannschaft mitgeteilt, nächste Saison zukünftig den vollen Fokus als Spieler zulegen. Ramzi war wichtig, dass die Mannschaft immer einen Ansprechpartner hat, egal ob im Training oder im Spiel, diese Position als Spielertrainer war nur übergangsweise gedacht.  

Es ist uns gelungen, einen Altbekannten mit Achim Nagel an Board zu ziehen. Wir wünschen Ihn in diesem Sinne schonmal einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit. Ihr dürft gespannt sein, welche schlagkräftige Truppe er angreifen lässt.

Wir bedanken uns bei allen Lesern und Zuschauern für die abgelaufene Saison.

SKV Unterensingen: Marcel Keller (10), Florian Matenaer (4), Jonas Nolte (3), Ramzi Trabelsi (2), Oliver Spengel (2), Fabian Rochau (2), Kevin Schlosser, Sebastian Schäfer. Offizieller: Nils Biebl

Social Media

Trainingszeiten

Mittwoch

20:00 - 21:30

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

04.05.2024 00:00

TV Altbach 2

0 HW Heimwertung

SKV Unterens. 3

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle Kreisliga D (Hallenrunde 2023/2024)

1. TV Plochingen 3

24:0

2. TSV Köngen 3

14:10

3. HC Wernau 2

12:12

4. TSV Zizishaus. 3

11:13

5. TV Altbach 2

10:14

6. HSG Lein-Echt 3

7:17

7. SKV Unterens. 3

6:18

Ergebnisse der Kreisliga D (Hallenrunde 2023/2024)

14.04.2024 11:00

TSV Zizishaus. 3

32

HSG Lein-Echt 3

22

20.04.2024 18:00

TV Altbach 2

37

HC Wernau 2

35

21.04.2024 13:00

TSV Köngen 3

36

TSV Zizishaus. 3

36

04.05.2024 00:00

TV Altbach 2

0 HW Heimwertung

SKV Unterens. 3

0

04.05.2024 16:00

HSG Lein-Echt 3

25

HC Wernau 2

28

Jetzt Online: 28

Heute Online: 1103

Gestern Online: 2305

Diesen Monat: 28035

Letzter Monat: 72406

Total: 1255910

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer