SKV2 zurück an der Tabellenspitze.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
TV Altbach - SKV Unterens. 2 20:33
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
Der Start in die Partie verlief aus SKV-Sicht holprig. In der Abwehr tat man sich zu Beginn sehr schwer, sodass die Gastgeber die Partie zunächst offen halten konnten. Auch technische Fehler und unkonzentriert zu Ende gespielte Angriffe taten ihr übriges. Auch ein kurzer Zwischenspurt des SKV, der erstmals in einer Füheung von 3 Toren mündete, war nicht von nachhaltiger Dauer. Erst ein 6-Tore Lauf zum Ende der ersten Halbzeit sorgte für klare Verhältnisse, sodass beim Stand von 20:11 aus Sicht der Spitzmäuse die Seiten gewechselt wurden.
In der zweiten Halbzeit konnte der SKV dann die Partie mit dem komfortablen Vorsprung aus Halbzeit 1 ruhig angehen. Trainer Klett konnte allen Spielern genug Spielzeit geben, ohne dass die Partie noch einmal spannend wurde. Am Ende gewannen die Spitzmäuse mit 33:20 und erledigten somit die Pflichtaufgabe, um als Spitzenreiter ins Topspiel gehen zu können.
Am kommenden Wochenende empfängt der SKV den punktgleichen Tabellenzweiten aus Neckartenzlingen. Anpfiff ist am Samstag um 20:00 Uhr in der Bettwiesenhalle
SKV: Braunschmid, Kalmbach; Heber (1), Gairing (2), Hihn (1), Maier (12), Benz (1), Wiesner (7), Eßinger (1), Niklas Lieb (3), Nils Biebl (2), Ambacher (3).
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können
Nach der Niederlage gegen Plochungen findet die Mannschaft von Trainer Klett gegen die Göste aus Deizisau wieder in die Spur und gewinnt mit 30:26.
Gegen die junge Mannschaft aus Plochingen unterliegt der SKV2 erstmals zuhause und verliert knapp mit 30:33