SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
TG Nürtingen - SKV Unterens. 2 28:38
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Zu Beginn entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Der SKV agierte im Angriff fahrig und konnte auch in der Defensive keinen Zugriff bekommen. Über große Teile der ersten Hälfte konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Am Ende der ersten Halbzeit kam ein wenig mehr Struktur ins Spiel des SKV und mit der Halbzeitsirene konnte Aaron Rißmann auf 16:13 aus Sicht des SKV stellen.
Die Spitzmäuse kamen dann auch mit einem 3-Tore Lauf aus der Kabine und konnten damit erstmals komfortabel mit 6 Toren in Führung gehen. In der Folge gelang es dem SKV immer besser, die Lücken in der Abwehr der Gastgeber zu finden und auch die Defensive stand stabiler. So konnte sich die Unterensinger Tor um Tor absetzen. Beim 16:26 durch Dennis Pfisterer betrug die Führung nach 43 Minuten erstmals 10 Tore. In der Schlussphase konnte der SKV allen Spielern noch genügend Spielzeit verschaffen und alle eingesetzten Spieler, bis auf den früh verletzten Felix Heber, konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand ein deutlicher 38:28 Sieg für den SKV auf der Anzeigetafel der Nürtinger Halle.
Am kommenden Samstag gastiert der SKV beim HV Wernau. Das Spiel findet aufgrund des Brandes in der Wernauer Sporthalle um 19 Uhr in Denkendorf statt.
SKV: Klotz (1); Heber, Gairing (2), Klein (1), Lukic (1), Gairing (1), Hihn (9/2), Maier (5/1), Wiesner (5), Rißmann (1), Eßinger (2), Niklas Lieb (7), Pfisterer (2), Nils Biebl (2), Ambacher (1).
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können