SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
Deutliche 20:38 Klatsche gegen den TSV Weilheim.
Am vergangenen Sonntag gastierte der Tabellenführer aus Weilheim in der Unterensinger Bettwiesenhalle. Die ersatzgeschwächten Unterensinger wollten sich im letzten Heimspiel des Jahres versöhnlich von den Zuschauern verabschieden, doch dieses Vorhaben gelang gehörig. In den ersten Minuten konnte den Weilheimern noch Paroli geboten werden, doch nach und nach setzte sich die Qualität des Primus von der Teck durch und der Rückstand aus Unterensinger Sicht wuchs Tor um Tor. Vor allem Kreisläufer Dominik Klett war von der Unterensinger Abwehr nicht in den Griff zu bekommen. Bereits zum Halbzeitpfiff war die Partie beim Stand von 8:20 entschieden.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die Unterensinger Abwehr ein wenig, sodass der Rückstand sich nicht weiter vergrößerte. Doch auch im zweiten Abschnitt schwanden nach und nach die Kräfte der Spitzmäuse. Die Weilheimer konnten sich weiter absetzen und fuhren in der Summe einen souveränen, auch in der Höhe verdienten 38:20 Auswärtssieg ein.
Für die Unterensinger geht es am Samstag im Derby gegen die TG Nürtingen darum, die verkorkste Hinrunde versöhnlich zu beenden. Anpfiff ist um 20:00 Uhr in Nürtingen.
SKV Unterensingen 2: Fritz, Masanzambi-Loko; Kilian (7), Orzechowski, Maier, Benz (1), T.Stäbler (3), Götz (1), Eßinger (1), Pfisterer(2), Friesch (5/2).
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können