24.09.2020

Männlich C

Vorbericht mC

Saison 2020 / 2021

Die männliche C-Jugend um das Trainerteam von Philipp Kilian und Adrian Stoll hat diese Saison eine anstrengende Aufgabe zu bewältigen.

Obwohl man nach dem Ende der letzen Saison einen sehr positiven Endstand erzielen konnte und das Positionsspiel verinnerlicht hatte, kam es Schlag auf Schlag. Erst die Corona-Pandemie und dann auch noch der Trainerwechsel.

Um in der folgenden Saison nicht nur Lehrgeld zu bezahlen, ist es jetzt die Aufgabe, die Grundlagen weiter zu festigen und Fehler zu minimieren. Aufgrund der unterschiedlichen Trainingsschwerpunkte durch das Trainerteam von Philipp und Adrian erzielte man schnelle Fortschritte im Bereich Fitness. Durch den Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen der Jungs, haben diese jede noch so anstrengende Einheit gemeistert. Im Angriff gilt es nun die grundlegenden Spielzüge kennenzulernen und zu beherrschen.

In den nächsten Wochen gibt es für das Trainerteam noch einiges zu tun um den Zielen gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen euch bei den Spielen begrüßen zu dürfen!

Euer Trainerteam Philipp Kilian und Adrian Stoll

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Donnerstag

17:00 - 18:30

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 7

Heute Online: 54

Gestern Online: 396

Diesen Monat: 2826

Letzter Monat: 13086

Total: 304103

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer