SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
Nicht so deutlich wie das Ergebnis sagt!
Nachdem die Reserve des SKV Unterensingen vor drei Wochen in der Theodor-Eisenlohr-Halle gegen den TSV Zizishausen II eine verdiente und deutliche Niederlage einstecken musste, wollte man es nun dort gegen die TG Nürtingen besser machen und zwei Punkte aus der Fremde entführen. Die Vorzeichen, was das Personal anging, standen jedoch schlecht. Zu den Langzeitverletzten Benz, Klein, Kemmner und Gairing, gesellten sich noch der kurzfristig erkrankte Friesch und die Urlauber Schneider und Heinrich.
Trotzdem startete man gut in eine Partie, die in der ersten Halbzeit hin und her wog. Über eine 5:6-Führung in der 16. Minute durch Lukic, welche die einzige der Gäste im Spiel bleiben sollte, konnten sich die Nürtinger auf bis zu drei Tore absetzen. So baten die Schiedsrichter bei einem Zwischenstand von 16:14 zum Pausentee. Als dann Lukic in der 45. Minute nach einem Stoß gegen die Wand mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausgewechselt werden musste, vergrößerte sich das schon staatliche Lazarett der Spitzmäuse. Bis dahin fand man Anschluss an die Nürtinger. (21:18, 45. Minute) Anschließend schwanden jedoch die Kräfte und so konnten die Gastgeber den Spielstand, welcher am Ende aus Sicht der Gäste mit 30:22 eindeutig zu hoch ausfiel, mit mehreren Kontern ausbauen.
Trainer Klett war angesichts der Personalsituation mit der kämpferischen Leistung sehr zufrieden, auch wenn der Spielstand nicht den Spielverlauf des Großteiles des Spiels widerspiegelt. Nun steht für die Spitzmäuse eine spielfreie Woche an, in der kleinere Verletzungen auskuriert werden können.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können