SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
Aufstiegsaspirant eine Nummer zu groß
Nach einer unglücklichen Niederlage letzte Woche in Reichenbach, bei welcher in den letzten 15 Minuten ausschließlich zwei Tore erzielt wurden, wollte es die Mannschaft von Trainer Klett im Heimspiel gegen die HSG Ostfildern besser machen.
So gestaltete sich der Spielbeginn relativ ausgeglichen und die Führung die die HSG Ostfildern vorlegte, wurde vor allem in der Anfangsphase durch den starken Nico Lukic gekontert. Ab Minute zehn trat jedoch ein Bruch in der Mannschaft von Unterensingen auf, welchen die Gäste aus Ostfildern gekonnt ausnutzten. Die Abwehr, welche letzte Woche gegen Reichenbach noch so überzeugte, fand überhaupt keinen Zugriff auf die Angriffsspieler der Gäste. Diese bauten über eine starke zweite Welle und viele freie Würfe ihre Führung kontinuierlich aus, weshalb sich bei einem Halbzeitstand von 10:20 ein Debakel für die Spitzmaus-Reserve anbahnte. Durch Hand-Verletzungen von Nico Lukic und Dennis Pfisterer schwanden die Wechselmöglichkeiten des Heimteams. Das Spiel plätscherte nun vor sich hin und man musste sich an diesem Tag eingestehen, dass der Aufstiegsaspirant aus Ostfildern einfach eine Nummer zu groß für das gebeutelte SKV-Team war.
Durch weitere verworfene Bälle und einige technische Fehler baute Ostfildern den Vorsprung sukzessive aus. Aufgrund dessen trennte man sich mit einer 20:38-Niederlage, welche in dieser Höhe leider völlig in Ordnung geht.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können