SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
Am Samstag wurde die Bezirksklasse-Saison der Männer 2 eröffnet.
Allerdings stand zum Leidwesen aller Anwesenden, nur eine Mannschaft auf dem Feld, die der HSG Leinfelden/Echterdingen. Nach geschlagenen 6 Minuten gelang der ersteTreffer der Heimmannschaft durch Jonathan Benz zum 1:5. Wer dachte, dass nun ein Weckruf folgen sollte, hatte sich geschnitten. Die Gäste punkteten weiter und somit sah sich Coach Schlichter zu einer frühen Auszeit gezwungen. Auch diese half nicht den Torfluss der Gäste zu stoppen und somit ging es mit einem noch glücklichen 8:18 in die Halbzeitpause.
Nach einer kurzen Ansprache, dem Versprechen jetzt das ganze Können auf das Parkett zu bringen und dem Ziel die zweite Hälfte für sich zu Entscheiden ging es für die Spitzmausreserve wieder auf die Platte. Die ersten 5 Minuten waren vielversprechend und die Unterensinger, angeführt von Neukapitän Kemmner konnten sich auf 8 Tore heranwerfen. Leider war das nur ein kurzes Aufbäumen und wenige Minuten später war der 10-Tore-Rückstand wiederhergestellt.
Die Heimmannschaft lies zunehmend die Köpfe hängen, kassierte man nicht nur viel zu leichte Gegentore, sondern auch fragwürdige 2 Minuten Strafen, die in Roten Karten endeten. Am Ende stand eine auch in dieser Höhe vollkommen verdiente 24:38 Niederlage auf der Anzeigentafel. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Einstellung, die Leistungsbereitschaft und die Abschlussquote bis zum nächsten Spiel deutlich verbessert.
SKV Unterensingen 2: Masanzambi-Loko, Fritz; Klein (1), Benz (5), Orzechowski (3), Maier, T. Stäbler (2), Schlichter (5), Götz, Kilian, Kemmner (6/1) Pfisterer, Nanz (2)
HSG Leinfelden/Echterdingen: Nagel, Maaß; Steckroth (5), Hohaus (2), Hachtel (3), Hinterkopf (5/1), Varga (5), Elbert (5), Baumann (6), Schultes, Balluff (2), Schwab, Graf (5)
2min: Orzechowski (3), T. Stäbler (3); Graf
Rote Karte: Orzechowski, T. Stäbler
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können