SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
Für den SKV setzt es in Ostfildern eine herbe Klatsche und die Mannschaft unterliegt mit 39:20.
Die Vorzeichen waren bereits vor dem Spiel sehr eindeutig. Mit einem Sieg konnte die Mannschaft der HSG Ostfildern 2 den Aufstieg unter Dach und Fach bringen und war dementsprechend bis in die Fingerspitzen motiviert. Auf der anderen Seite stand ein ersatzgeschwächtes Team aus Unterensingen, das von vornherein nur Außenseiterchancen besaß. Zu Beginn stand die SKV Defensive noch stabil, doch durch einfache Fehler lud man die Hausherren immer wieder zu einfachen Toren über die 1. Und 2. Welle ein. So konnte sich die HSG schnell auf 8:1 absetzen (12.). Der SKV tat sich auch in der Folge offensiv sehr schwer und ein ums andere Mal kam Ostfildern mit einfachen Mitteln zum Erfolg. So wuchs der Vorsprung immer weiter an und beim Stand von 20:6 wurden die Seiten gewechselt.
Für die zweite Halbzeit nahm sich die Mannschaft von Patrick Götz vor, das Spiel anständig über die Bühne zu bringen. Dies gelang zumindest im Angriff, denn in der zweiten Halbzeit wurden immerhin 14 Tore erzielt. Ostfildern hielt allerdings das Tempo im eigenen Angriff weiter hoch und konnte so das eigene Torekonnte immer weiter nach oben schrauben. Der beim Spiel abwesende Headcoach Tobias Klett meinte hierzu: „Im Endeffekt bleibt uns nur, dem Gegner zum verdienten Aufstieg zu gratulieren.
Für den SKV gilt es, die Punkte an anderer Stelle zu holen. Die nächste Chance bietet sich im Heimspiel gegen den TSV Neuhausen 2 am Sonntag.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können