Zweiter Sieg im zweiten Spiel
Ein ersatzgeschwächter SKV 2 gewinnt auch dank der Unterstützung von Tobias Deuschle und Konstantin Glöckler mit 27:22 in Plochingen
Männer 2
Auswärtssieg beim TSV Köngen 2
Der SKV 2 gestaltet sein erstes Saisonspiel erfolgreich und schlägt den TSV Köngen 2 in der Burgschulhalle mit 27:21
Der Beginn der Partie gestaltete sich sehr ausgeglichen. Bis zum 6:6 nach 15 Minuten konnte sich keine Mannschaft absetzen. Dann allerdings bekamen die Spitzmäuse in der Abwehr besseren Zugriff auf die Gastgeber und so konnte sich die Mannschaft Tor um Tor absetzen. Beim 8:14 durch Nico Lukic betrug der Vorsprung nach 28 Minuten erstmalig sechs Tore. Bis zum Pausenpfiff konnte Köngen noch einmal auf vier Tore verkürzen, sodass mit einem 10:14 die Seiten gewechselt wurden.
In der zweiten Halbzeit gelang es dem SKV nicht, den Sack endgültig zuzumachen. Immer wieder hielt man Köngen durch einfache Fehler im Spiel. Die Heimmannschaft konnte zwar nie in wirkliche Schlagdistanz kommen, es gelang dem SKV aber trotzdem nicht, sich entscheidend abzusetzen. So plätscherte die Partie bis zum Schlusspfiff vor sich hin. Am Ende zeigte die Anzeigetafel in Köngen ein 21:27. Auch wenn noch vieles im Argen lag, konnten die Spitzmäuse Ihren Saisonauftakt gewinnen und die ersten zwei Punkte einsammeln.
Am 03.10. bestreiten die Klett-Schützlinge Ihren Heimauftakt um 15 Uhr in der Bettwiesenhalle. Zu Gast ist der TSV Denkendorf 2. Um auch hier erfolgreich zu sein, bedarf es sicherlich einer ordentlichen Leistungssteigerung.
SKV: Braunschmid, Erhart; Röhner (1), Lukic (3), Paßmann (5), Maier (5/2), Benz (1/1), Wiesner (7), Munck, Eßinger (1), Lieb (3), Pfisterer (1), Biebl.
Ein ersatzgeschwächter SKV 2 gewinnt auch dank der Unterstützung von Tobias Deuschle und Konstantin Glöckler mit 27:22 in Plochingen
Im ersten Spiel der Saison gewinnt die Mannschaft von Trainer Klett mit 26:19 gegen den TSV Grabenstetten 2
Mit Spannung und Vorfreude blicken wir auf die bevorstehende Handballsaison 2024/25 unserer 2. Männermannschaft.
Im letzten Spiel der Saison verliert der SKV 2 beim Meister in Stuttgart mit 15:28.
Nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte bricht der SKV in Halbzeit 2 ein und verliert deutlich gegen den TV Reichenbach 2.