SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
Der SKV 2 verliert beim TSV Neckartenzlingen verdient, aber ein wenig zu deutlich mit 35:25
Wie bereits gegen Denkendorf verschlief die Mannschaft von Coach Tobias Klett den Start in die Partie. Besonders in der Abwehr gelang es nicht, Zugriff auf die Rückraumspieler der Gastgeber zu bekommen, sodass viele Tore der Neckargänse zu einfach fielen. Bereits nach 10 Minuten betrug der Rückstand beim 9:3 sechs Tore. Durch die Umstellung der Abwehr kam der SKV wieder ins Spiel und war beim 12:9 nach 18 Minuten erstmals wieder in Schlagdistanz. Dann allerdings schaltete unter Anderem ex-SKVler Robin Hagenlocher einen Gang hoch und die Gastgeber konnten bis zur Pause wieder auf sechs Tore wegziehen.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Schnelle Tore auf beiden Seiten schraubten das Torekonto beider Mannschaften in die Höhe. Näher als fünf Tore schafften es die Spitzmäuse allerdings nicht mehr. Gegen Ende der Partie verschaffte Trainer Klett seinem ganzen Kader noch Spielzeit, was in Kombination mit dem aussichtslosen Rückstand dazu führte, dass der SKV zu viele einfache Gegentore schlucken musste. So stand am Ende ein 35:25 auf der Anzeigetafel.
Am 21.10. gastieren die Klett-Schützlinge in Plochingen. Hier wollen die Spitzmäuse wieder etwas zählbares mitnehmen.
SKV: Braunschmid, Erhart; Klein, Lukic (7), Gairing (1), Brunngräber (1), Maier (6/3), Benz, Wiesner (5), Munck (1), Eßinger (2), Lieb (2), Pfisterer, Biebl.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können