SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
In einer torarmen Begegnung unterliegt der SKV 2 dem TSV Neckartenzlingen mit 17:23
Die Vorzeichen für das Spiel hätten für den SKV deutlich besser stehen können. Durch einige Ausfälle konnte Trainer Tobias Klett lediglich 11 Spieler für die Partie gegen die Neckargänse auf dem Spielberichtsbogen eintragen. Der Start ins Spiel lief dann auch denkbar schlecht und bereits nach gut acht Minuten stand der erste vier Tore Rückstand auf der Anzeigetafel. In der Folge wurde das Spiel vornehmend durch starke Abwehrreihen dominiert, dem SKV gelang es allerdings nicht, den Vorsprung der Gäste zu gefährden. Trotz guter kämpferischer Leistung und einem starken Torhüter konnte Neckartenzlingen immer ein Polster behalten. Am Ende ging es mit einem 10:12 in die Halbzeitpause. Der Spielstand ließ also noch Möglichkeiten für ein Comeback offen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte der direkt auf ein Tor verkürzen, was kurzzeitige Hoffnung auf ein erfolgreiches Comeback aufkommen ließ. Es gelang der Mannschaft allerdings nie, das Spiel auf Ihre Seite zu ziehen. In einer sehr torarmen zweiten Hälfte konnten sich die Gäste immer wieder auf drei Tore absetzen und so einen beruhigenden Vorsprung verwalten. Um am Ende doch noch etwas Zählbares mitzunehmen, entschied sich Trainer Tobias Klett für ein höheres Risiko, was die Gäste allerdings zu bestrafen wussten. Am Ende stand dadurch ein 17:23 aus Sicht der Spitzmäuse auf der Anzeigetafel – eine Niederlage, die sicher ein paar Tore zu hoch ausfiel.
Im nächsten Spiel geht es für den SKV2 gegen die nächste Mannschaft aus den oberen Tabellenregionen. Am Samstag, 17.02. gastieren die Spitzmäuse beim TSV Denkendorf.
SKV: Erhart, Braunschmid; Röhner (1), Klein (1), Lukic (3), Gairing, Böck (8), Lieb (3), Pfisterer, Munck (1), Biebl.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können