SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
Durch eine starke Abwehrleistung in Hälfte 2 konnten sich die Spitzmäuse mit 30:22 gegen die Gäste von der Alb durchsetzen.
Der SKV startete nervös in die Partei und kam vor allem im Angriff nicht ins Rollen. Technische Fehler und Fehlwürfe prägten das Bild des Spiels. So geriet die Mannschaft von Trainer Klett nach knapp 9 Minuten mit 3:5 in Rückstand. In Überzahl konnte dann der Ausgleich erzielt und anschließend auch die Führung übernommen werden. Der SKV konnte sich zwar nicht entscheidend absetzen, blieb allerdings durch den in dieser Phase stark aufspielenden Oliver Hihn weiterhin vorne. Die Gäste fanden immer wieder Lücken in der SKV-Defensive und so wurden beim Stande von 16:14 die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte gelang es den Spitzmäusen immer öfter, die Angriffe der HSG zu verteidigen, was zusammen mit Paraden beider SKV-Torhüter zu einem immer deutlicheren Spielstand führte. Nach einem 5:0-Lauf ab der 40. Minute führte der SKV bereits mit 26:18. Bis zum Ende konnte dieses Ergebnis durch eine mannschaftlich geschlossene Leistung verteidigt werden. Es blieb bei der Differenz von acht Toren und ein 30:22 leuchtete bei der Schlusssirene auf der Anzeigetafel.
Am kommenden Wochenende gastiert der SKV 2 beim TSV Deizisau 2. Anpfiff ist am Samstag, 23.03. um 17:30 Uhr.
SKV: Deuschle, Erhart; Heber, Röhner (5/1), Klein (2), Lukic (7), Gairing (1), Hihn (6/1), Paßmann (1), Eßinger (1), Lieb (4), Pfisterer (1), Munck (2), Biebl.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können