SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
Nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte bricht der SKV in Halbzeit 2 ein und verliert deutlich gegen den TV Reichenbach 2.
Für beide Mannschaften ging es in dieser Partie lediglich um die Platzierung in der Endtabelle. Nichtsdestotrotz wollte sich die Mannschaft von Trainer Tobias Klett mit einem Heimsieg vom Publikum in der Bettwiesenhalle verabschieden. Der Start in die Partie verlief aus Unterensinger Sicht sehr erfreulich. Im Angriff wurden Lösungen gegen die Defensive der Gäste gefunden und auch die Defensive schien fest zu stehen. So führten die Spitzmäuse nach sieben Minuten mit 4:1. Im Anschluss kamen die Gäste besser in die Partie und konnten nach zwölf Minuten beim 5:5 zum ersten Mal wieder ausgleichen. Im Anschluss konnten die Reichenbacher ihrerseits vorlegen, ohne sich ein Polster zu verschaffen. Eine enge erste Halbzeit endete so mit 12:13 aus Unterensinger Sicht.
Den Start in die zweite Halbzeit verschlief der SKV komplett. In den ersten zehn Minuten nach der Pause gelang den Spitzmäusen lediglich ein Tor. Trotz Überzahl fand man keine Lösungen gegen die Reichenbacher Defensive und scheiterte zudem ein ums andere Mal am starken Torhüter der Gäste. In dieser Phase konnten sich diese Tor um Tor absetzen, sodass nach 40 Minuten ein 13:21 auf der Anzeigetafel stand. Von diesem schwachen Start konnte sich der SKV nicht mehr erholen und so plätscherte die Partie dem Ende entgegen. Es blieb bei der Differenz von acht Toren und die Spitzmäuse mussten sich mit 18:26 geschlagen geben.
Das letzte Saisonspiel findet am kommenden Samstag in Stuttgart statt, wenn die Mannschaft von Trainer Tobias Klett beim Meister tus Stuttgart gastiert.
SKV: Braunschmid, Erhart; Heber, Röhner, Klein, Lukic (4, Hihn (4/1), Benz, Glöckler (3), Eßinger, Lieb (2), Pfisterer (3), Munck (1), Biebl (1).
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können