SKV2 mit Pflichtsieg in Altbach.
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
Männer 2
Im letzten Spiel der Saison verliert der SKV 2 beim Meister in Stuttgart mit 15:28.
In dem Spiel, das von vornherein ohne große Bedeutung war, herrschte eine lockere Atmosphäre. Der SKV gratulierte dem Meister vor der Partie standesgemäß mit einem kleinen Geschenk zum Aufstieg. Im Anschluss ging es für den SKV darum, mit einer dezimierten Mannschaft ein anständiges Spiel zu absolvieren und Verletzungen zu vermeiden. Bis zum Stand von 6:5 nach einer knappen Viertelstunde konnte der SKV noch mithalten, im Anschluss setzte sich allerdings die Klasse des Meisters durch. Nach sechs Toren der Heimmannschaft in Folge lagen die Spitzmäuse beim Stand von 11:5 erstmals deutlich in Rückstand. Während der SKV sich gegen die Abwehr der Stuttgarter schwertat und die sich bietenden Wurfmöglichkeiten nicht in letzter Konsequenz nutzte, machte der Meister selbst im Angriff kaum Fehler. Dadurch konnte sich die Heimmannschaft bis zur Halbzeit noch auf 14:7 absetzen.
In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild und der Rückstand des SKV wuchs Tor um Tor an. Erfreulich ist die Leistung der beiden Torhüter hervorzuheben, die sich jeweils eine Halbzeit lang auszeichnen konnten. Zudem konnte auch Nachwuchstalent Ben Schipfer seine ersten Minuten und Tore für den SKV2 sammeln. Allgemein konnte Trainer Klett munter durchwechseln und daher noch einmal jeder Spieler auf Spielzeit kommen.
Mit diesem Spiel verabschiedet sich der SKV in die Sommerpause und die Körper können geschont und wiederhergestellt werden
SKV: Erhart, Schlosser; Braunschmid (1/1), Röhner, Klein, Benz (1), Schipfer (2), Eßinger, Lieb (6), Eisele (1/1), Pfisterer (2), Munck (1), Biebl (1).
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können
Nach der Niederlage gegen Plochungen findet die Mannschaft von Trainer Klett gegen die Göste aus Deizisau wieder in die Spur und gewinnt mit 30:26.
Gegen die junge Mannschaft aus Plochingen unterliegt der SKV2 erstmals zuhause und verliert knapp mit 30:33