Sieg zum Saisonauftakt
Im ersten Spiel der Saison gewinnt die Mannschaft von Trainer Klett mit 26:19 gegen den TSV Grabenstetten 2
TV Plochingen 2 - SKV Unterens. 2 22:27
Ein ersatzgeschwächter SKV 2 gewinnt auch dank der Unterstützung von Tobias Deuschle und Konstantin Glöckler mit 27:22 in Plochingen
Der Start in die Partie gehörte ganz klar den Gastgebern. Die Angriffe des SKV konnten zu Beginn immer wieder abgewehrt werden und so stand nach zehn Minuten ein 5:2 auf der Anzeigetafel. Im Anschluss kam der SKV jedoch immer besser in die Partie. Julian Wiesner und Oliver Hihn konnten mit ihren Toren dafür sorgen, dass beim 7:7 der Ausgleich hergestellt war. In der Folge stand auch die Abwehr der Spitzmäuse immer besser und auch Torhüter Deuschle kam immer besser in die Partie. So konnte sich der SKV bis zur Halbzeit auf 13:9 absetzen.
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit aufhörte. Der SKV kam immer besser mit der Abwehr des TVP zurecht. Die Gastgeber ihrerseits hatten große Probleme mit der offensiven Deckung der Spitzmäuse und die wenigen Durchbrüche entschärfte Torhüter Deuschle. So war beim 12:19 nach 42 Minuten erstmals ein Vorsprung von 7 Toren für den SKV zu verzeichnen. Diesen Vorsprung verwalteten die Unterensinger bis zum Ende und auch die letzten Minuten in Unterzahl durch zwei Zeitstrafen wurden überstanden. So stand am Ende ein verdienter 27:22-Auswärtssieg für den SKV.
Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft von Trainer Klett spielfrei. Das nächste Spiel ist am 13.10. um 15 Uhr in Deizisau.
SKV: Braunschmid, Deuschle; Spengel (1), Glöckler (9/2), Klein (1), Hihn (1), Benz (3), Wiesner (4), Eßinger, Schipfer, Lieb (1), Biebl.
Im ersten Spiel der Saison gewinnt die Mannschaft von Trainer Klett mit 26:19 gegen den TSV Grabenstetten 2
Mit Spannung und Vorfreude blicken wir auf die bevorstehende Handballsaison 2024/25 unserer 2. Männermannschaft.
Im letzten Spiel der Saison verliert der SKV 2 beim Meister in Stuttgart mit 15:28.
Nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte bricht der SKV in Halbzeit 2 ein und verliert deutlich gegen den TV Reichenbach 2.