SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
TSV Deizisau 2 - SKV Unterens. 2 25:29
Der SKV2 gewinnt auch sein Gastspiel in Deizisau und bleibt weiterhin ungeschlagen
Mit 2 Siegen im Rücken gingen die Spitzmäuse selbstbewusst in die Partie. Auch die Gastgeber wollten vor heimischem Publikum den nächsten Sieg einfahren. So gestaltete sich ein ausgeglichener Start in die Partie. Mit zunehmender Spieldauer bekam der SKV in der Defensive besseren Zugriff und konnte sich für die durchkommenden Würfe auf Torhüter Vogel verlassen. So konnten sich die Mannen von Coach Klett erstmals ein wenig absetzen. Einzig kleine Unkonzentriertheiten im Angriff verhinderten in dieser Phase eine höhere Führung. Mit der Halbzeitsirene erzielte Deizisau das 11:13, sodass ein kleiner Vorsprung mit in Halbzeit 2 genommen wurde.
In der zweiten Halbzeit tat sich der SKV zu Beginn schwer mit der defensiven Abwehr der Gastgeber. Zudem konnte Deizisau mit einigen schnellen Toren über die 1. Und 2. Welle zum Erfolg kommen. Nach 44 Minuten gelang dann mit dem 19:19 der erste Ausgleich seit Minute 12 (4:4). Dies schien die letzten Kraftreserven der Unterensinger zu mobilisieren, denn mit einem 4:0 Lauf konnten sich die Spitzmäuse wieder auf 23:19 absetzen. In dieser Phase kam der SKV ein ums andre Mal durch Konstantin Glöckler zum Erfolg, der am Ende auf 11 Tore kam. Der Sieg geriet dann bis zum Schluss nicht mehr in Gefahr und hätte mit letzter Konsequenz sicher noch ein paar Tore höher ausfallen können.
Der SKV trifft nach dem 3. Sieg in Folge am kommenden Wochenende auf die HSG Owen-Lenningen. Hier ist der Anpfiff nächsten Samstagabend um 17:30 Uhr vor heimischen Publikum in Unterensingen.
SKV: Braunschmid, Vogel; Glöckler (11/1), Lukic (1), Gairing (1), Hihn (7/3), Benz (4), Wiesner (1), Eßinger (2), Lieb, Pfisterer (1), N. Biebl (1), J. Biebl.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können