SKV2 mit Pflichtsieg in Altbach.
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
SKV Unterens. 2 - HSG Owen-Lenn 2 26:25
Der SKV2 gewinnt auch das vierte Spiel der Saison und bleibt weiterhin ungeschlagen
Im Heimspiel gegen die HSG Owen-Lenningen 2 wollte die Mannschaft von Coach Klett an ihren guten Saisonstart anknüpfen, war allerdings vorgewarnt, da auch die HSG gut in die Saison gekommen war. Zunächst gelang den Spitzmäusen der Start in die Partie auch gut und man konnte schnell mit 4:2 in Führung gehen. In der Folge wurde das Spiel allerdings fahrig. Der SKV musste gezwungenermaßen rotieren und so kam ein Bruch ins Spiel der Gastgeber. Die Gäste wussten dies zu nutzen und konnten ihrerseits immer wieder ein Tor vorlegen. Der SKV ließ allerdings nicht abreißen und so ging es mit einem 12:12 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich zunächst ein ähnliches Bild. Die Gäste konnten immer vorlegen, sich allerdings nicht distanzieren. So deutete bereits früh in der zweiten Hälfte alles auf eine spannende Schlussphase hin und die Zuschauer in der Bettwiesenhalle sollten nicht enttäuscht werden. Gut 10 Minuten vor Schluss konnte Oliver Hihn erstmals wieder seine Farben in Führung bringen. Beim Stand von 24:23 kassierte der SKV zwei Zeitstrafen und musste so 2 der letzten 4 Minuten in doppelter Unterzahl bestreiten. Während die Abwehr samt Torhüter hinten dafür sorgte, dass nichts anbrennt, konnten die Spitzmäuse auch in doppelter Unterzahl ihre Tore erzielen. Das 26:24 knapp 1 Minute vor dem Ende stellte die Entscheidung dar, den Gästen gelang lediglich noch 1 Treffer. Am Ende stand ein 26:25 Heimsieg für den SKV auf der Anzeigetafel.
Am kommenden Samstag gastiert der SKV beim TV Reichenbach 2. Anpfiff ist um 14 Uhr.
SKV: Braunschmid, Vogel; Klein, Gairing (2), Hihn (12/3), Benz (6/2), Wiesner (3), Eßinger (1), Schipfer, Lieb, Pfisterer (2), N. Biebl (1).
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können
Nach der Niederlage gegen Plochungen findet die Mannschaft von Trainer Klett gegen die Göste aus Deizisau wieder in die Spur und gewinnt mit 30:26.
Gegen die junge Mannschaft aus Plochingen unterliegt der SKV2 erstmals zuhause und verliert knapp mit 30:33