SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
TV Reichenbach 2 - SKV Unterens. 2 26:25
Nach einer schwachen Leistung verlässt der SKV2 zum erstenMal in der Saison das Parkett als Verlierer
Bereits der Beginn der Partie zeigte gut, was die nächsten 60 Minuten für die Zuschauer in Reichenbach bereithielten. Zerfahrenes Angriffsspiel der Unterensinger, kein Zugriff in der Abwehr und dennoch immer eine knappe Begegnung. Die Führung der Partie wechselte hin und her und keiner Mannschaft gelang es sich entscheidend abzusetzen. Mal führte der SKV mit 1-2 Toren, Mal konnte Reichenbach seinerseits eine Führung herausspielen. Mit einer ähnlichen Leistung wie in den vergangenen Partien wäre hier sicherlich mehr möglich gewesen, allerdings schien die Mannschaft des SKV einen gebrauchten Tag erwischt zu haben. Einzige positive Nachricht beim 14:14 Halbzeitstand war der Spielstand und die Chance, die Partie an sich zu reißen.
Der TVR kam mit 2 schnellen Toren aus der Pause und das Bild der ersten Halbzeit setzte sich fort. Es konnte sich weiterhin keine Mannschaft absetzen, auch weil der SKV fahrlässig mit den sich bietenden Chancen umging. Die Abwehr stabilisierte sich gemeinsam mit Torhüter Samuel Klotz in der späten Phase der Partie. So konnte man die Gastgeber zwischen Minute 48 und 59 bei einem Gegentor halten. Der SKV allerdings erzielte in dieser Phase ebenfalls nur 2 Tore, sodass die finalen Sekunden entsprechen Zündstoff boten. Nach dem 24:25 Anschlusstreffer eroberte sich die offensive Deckung des SKV den Ball und Oliver Hihn gelang der Ausgleich. Reichenbach bot sich allerdings noch eine letzte Chance, welche zum Siegtreffer genutzt werden konnte. Am Ende muss sich der SKV die fehlenden Treffer selbst ankreiden und eine verdiente Niederlage akzeptieren.
Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft von Trainer Klett zuhause gefordert. Am Samstag, 02.11. gastiert der Absteiger aus Altbach in der Bettwiesenhalle. Anpfiff ist um 16:30
SKV: Braunschmid, Klotz; Rißmann, Gairing , Hihn (11/3), Benz (4), Wiesner (2), Eßinger (2), Lieb (4), Pfisterer (2), Biebl.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können