SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
SKV Unterens. 2 - TV Altbach 28:18
Die Spitzmäuse gewinnen zuhause gegen den TV Altbach auch in der Höhe verdient mit 28:18
Der Start in die Partie lief für die Gastgeber ausgezeichnet. Schnell konnte man sich auf 3:0 absetzen und die Gäste gerieten bereits nach 5 Minuten erstmals in Unterzahl. In dieser Phase konnten sich die Spitzmäuse allerdings nicht für die gute Abwehr belohnen und ließen viele freie Torchancen ungenutzt. So konnten sich die Gäste aus Altbach immer in Schlagdistanz halten und immer weiter dranbleiben. Bis zur Halbzeit änderte sich an diesem Bild nur wenig. Die Abwehr des SKV stand sicher, im Angriff agierte man allerdings fahrlässig. So ging es mit einem knappen 11:10 in die Kabine.
In der zweiten Hälfte zeigte sich dann ein anderes Bild. Die Abwehr samt Torhüter startete stark und auch im Angriff schienen die Gastgeber ihr Zielwasser in der Pause getrunken zu haben. Durch konzentrierte Abschlüsse konnte man den Spielstand von 15:13 (37.) auf 21:13 (47.) stellen. Die personell dezimierten Gäste konnten hierauf nicht mehr antworten und das Spiel war entschieden. Ein Grund hierfür war sicherlich die SKV-Defensive, die zwischen Minute 31 und 54 lediglich 4 Treffer zuließ. Am Ende stand somit ein deutlicher Sieg für den SKV.
Die Mannschaft von Trainer Klett reist damit am kommenden Wochenende punktgleich mit der Tabellenspitze zum Topspiel nach Neckartenzlingen. Anpfiff ist dort um 15:45
SKV: Braunschmid, Deuschle; Heber, Glöckler (8/2), Lukic (1), Gairing (2), Benz (1), Wiesner (1), Rißmann (2), Eßinger, Lieb (7), Pfisterer (5), N. Biebl (1), J.Biebl.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können