SKV2 verliert nächstes Topspiel
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Männer 2
Im ersten Spiel des Doppelspieltags für den SKV2 spielte eine ersatzgeschwächte Unterensinger Mannschaft beim TV Reichenbach.
Durch zahlreiche Verletzungen und anderweitige Ausfälle standen Trainer Konstantin Glöckler lediglich 10 Spieler zur Verfügung. Dies führte dazu, dass sowohl der Angriff als auch die Abwehr in neuer, ungewohnter Formation auflaufen musste. Nichtsdestotrotz gelang es den Unterensingern die erste Halbzeit ausgeglichen zu gestalten. Vor allem Max Schlichter zeigte sich mit 7 Toren bestens aufgelegt und sorgte dafür, dass Reichenbach lediglich eine 15:14 Führung mit in die Halbzeit nehmen konnte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte sich weiter ein ähnliches Bild und die Partie war bis zum 21:21 ausgeglichen (38.). Im Anschluss schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ins Unterensinger Spiel ein, was die Reichenbacher zu einem 7:1-Lauf nutzten und sich eine 28:22-Führung erspielten. Durch eine Auszeit von Trainer Konstantin Glöckler konnte der Fluss im Reichenbacher Spiel gestoppt und die letzten Unterensinger Kräfte mobilisiert werden. Beim 31:29 war man vier Minuten vor Schluss wieder in Schlagdistanz. Ein weiterer Treffer sollte jedoch lediglich dem TVR gelingen, sodass das erste Spiel des Wochenendes verloren ging.
SKV Unterensingen 2: Loko; Klein (2), Schlichter (7/3), Götz (2/1), Kilian (5), Eßinger (5), Kemmner (4), Benz (1), Pfisterer (3), Friesch.
Der SKV2 verliert sein Gastspiel in Denkendorf am Ende zu deutlich mit 31:23
Der SKV2 gewinnt sein Gastspiel in Nürtingen deutlich mit 38:28
Beim TV Altbach gewinnt der SKV am Ende deutlich mit 20:33.
30:23 Sieg gegen die Reserve des TV Reichenbach
Die Vorzeichen vor der Partie hätten kaum schwieriger sein können