Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

TSV Wolfschlu. - SG Untere Fils 25:28

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

TSV Wolfschlugen - SG Untere Fils 25:28 (11:13)

Am Sonntag, den 04.12.2022, hatten wie das bislang noch ungeschlagene Team der SG Untere Fils in heimischer Halle zu Gast. Unsere Mannschaft begann stark und konnte sich früh mit 3:0 absetzen. Dann kam die SG Untere Fils besser ins Spiel und konnte in der elften Spielminute erstmals zum 6:6 ausgleichen. Es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch mit wechselnden Führungen. Zum Ende der ersten Halbzeit drehte unser Gegner nochmals richtig auf, und somit ging es mit zwei Toren Rückstand in die Halbzeitpause.

Das Team der SG Untere Fils startete konzentrierter in die zweite Halbzeit und konnte seine Führung bis auf zwischenzeitlich vier Tore ausbauen. In einer Auszeit fand unser Trainerteam jedoch die richtigen Worte, und die Jungs gingen nochmals topmotiviert zurück aufs Spielfeld. Durch eine tolle kämpferische Leistung kam unsere Mannschaft in einer spannenden, nervenaufreibenden Schlussphase noch bis auf ein Tor Unterschied heran. Wir waren am Drücker, und der Ausgleich lag in der Luft. Erst in der letzten Spielminute konnte die SG Untere Fils mit zwei Treffern alles klar machen und den Sieg für sich beanspruchen. Mit ein wenig Glück wäre mehr drin gewesen, trotzdem zeigten die Hexenbanner heute eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Für den TSV Wolfschlugen spielten: Danil Chepchii, Julius Conzelmann, Luis Grenz, Matti Haid, Max Luburic, Timo Mayr, Levi Solimando, Jacob Spreuer, Marlon Stoll, Mats Waidelich, Janne Wittmann.

Trainer: Sascha Haid, Simon Krüger, Stefan Stoll

Social Media

Trainingszeiten

Montag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 20

Heute Online: 2896

Gestern Online: 2965

Diesen Monat: 66282

Letzter Monat: 67240

Total: 1361397

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer