Heimspielniederlage gegen TSV Köngen

TSV Wolfschlu. - TSV Köngen 26:28

Heimspielniederlage gegen TSV Köngen

TSV Wolfschlugen - TSV Köngen 26:28 (11:15)

Im Spiel gegen den TSV Köngen am Sonntag sollte ein Sieg her - damit hätte sich unsere Mannschaft aus eigener Kraft den 3. Tabellenplatz gesichert. Der TSV Köngen spielte solide mit einer sehr guten Torwartleistung, wäre für unsere Jungs aber durchaus zu schlagen gewesen.
Leider war es dieses Mal ein schwaches Spiel der gesamten Mannschaft, es fehlten Bewegung und Ideen. In der zweiten Halbzeit konnten sich unsere Jungs zwar etwas steigern und den Rückstand verringern, doch Köngen hat ungefährdet gewonnen.
 
Für den TSV Wolfschlugen spielten: Janne Wittmann, Marlon Stoll, Luis Grenz, Danil Chepchii, Anton Kleiner, Max Luburic, Eren Kaya, Jacob Spreuer, Levi Solimando, Leo Riedl, Silas Knapp, Matti Haid, Julian Götz

Social Media

Trainingszeiten

Montag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 44

Heute Online: 886

Gestern Online: 2305

Diesen Monat: 27818

Letzter Monat: 72406

Total: 1255693

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer