Ungefährdeter Start-Ziel-Auswärtssieg für unsere C1-Jugend

HT Uh-Holz - TSV Wolfschlu. 21:32

Ungefährdeter Start-Ziel-Auswärtssieg für unsere C1-Jugend

HT Uhingen-Holzhausen - TSV Wolfschlugen 21:32 (7:15)

Am vergangenen Sonntag traf unsere C1 auf den Tabellennachbarn aus Uhingen-Holzhausen. Von Beginn an war unsere Mannschaft voll auf der Höhe. Eine konzentriertkompromisslose Abwehrarbeit gepaart mit modernem und druckvollem Tempogegenstoß-Handball unserer Hexenbanner dominierte die ersten zehn Minuten der Partie. Der Lohn wareine komfortable 10:0 (!) Führung. Ein leicht geschmolzener Vorsprung konnte in der Folgebis zur Halbzeit verwaltet werden. So stand es nach 25 Minuten völlig verdient 7:15 für dieHexenbanner-Jugend.

Der übliche Schlendrian ob des vermeintlich sicheren und einfachen Sieges stellte sichdiesmal nicht ein. Zwar verringerten Unkonzentriertheiten und etwas aufkommende Härtenoch einmal den Vorsprung zu Beginn des 2. Abschnitts auf sieben Tore, jedoch warenLaufbereitschaft und der diese Mannschaft auszeichnende Teamspirit heute intakt. Nacheiner zwischenzeitlichen 14-Tore-Führung kurz vor Ende ließen es unsere Hexenbanneretwas ruhiger angehen und gewannen völlig verdient mit 21:32. Unsere drei TrainerfüchseStefan Stoll, Simon Krüger und Sascha Haid hatten somit in der vergangenenTrainingswoche alles richtig gemacht. Fast alle Spieler trafen im Angriff oder fügten sichdurch starke Anspiele und konzentriertes Abwehrspiel in den tadellosen Aufritt ein.Hervorzuheben ist noch unser Torwart Leo Riedl, der seine Mannschaft während ihrerkleineren Unkonzentriertheiten mit starken Paraden auf Kurs hielt.Unser Dank gilt wieder einmal den umsichtigen Schiedsrichtern, in diesem Fall Laura Wahlfür die besonnene Leitung des Spiels.

TSV Wolfschlugen: Leo Riedl; Julius Conzelmann, Danil Chepchii (6), Luis Grenz (5), MattiHaid (1), Eren Kaya (3), Anton Kleiner (4), Max Luburic (4), Levi Solimando, Jacob Spreuer,Marlon Stoll (6), Mats Waidelich (1) und Janne Wittmann (2)

Trainer: Simon Krüger, Stefan Stoll, Sascha Haid

Ausblick: Am Samstag, den 11. Februar, trifft unsere C1-Jugend auswärts auf den TVPlochingen. Hier gilt es, mit einem Sieg den Kampf um den dritten Tabellenplatz weiterhinoffen zu gestalten.

Social Media

Trainingszeiten

Montag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 25

Heute Online: 2947

Gestern Online: 2965

Diesen Monat: 66333

Letzter Monat: 67240

Total: 1361448

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer