Deutlicher Auswärtssieg gegen Köngen

15.02.2023

TSV Köngen - TSV Wolfschlu. 2 19:27

Deutlicher Auswärtssieg gegen Köngen

TSV Köngen - TSV Wolfschlugen 2 19:27 (11:13)

Am Sonntag waren die Jungs beim TSV Köngen zu Gast. Das Spiel startete holprig. Sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff, hatte sich die Mannschaft noch nicht gefunden. Köngen ging schnell mit 2:0 in Führung. Erst nach knapp 13 Minuten konnte der TSV Wolfschlugen ausgleichen. Bis zur Halbzeit schafften es die Wolfschlüger in Führung zu gehen.

Diese Führung wurde in der zweiten Halbzeit kontinuierlich ausgebaut. Die Abwehr funktionierte nun deutlich besser. Auch im Angriff lief es besser, so dass die gegnerische Mannschaft immer mehr in Bedrängnis kam. Einige Torschüsse scheiterten am guten Köngener Torhüter. Am Ende konnte der TSV Wolfschlugen einen deutlichen Sieg verbuchen.

Es spielten: Luis Garcia (9), Janis Biebl (5), Florin Seebach (4), Colin Schober (3), Magnus Stephan (2), Eric Schäfer (2), Felix Pesch (1), Maurice Bauer (1), Julius Wendlandt, Leo Riedl, Ferdinand Feucht, Johann Burkhardt, Julius Binner

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 8

Heute Online: 305

Gestern Online: 2857

Diesen Monat: 61836

Letzter Monat: 88224

Total: 1143097

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer