Hart umkämpftes Spiel der weiblichen D-Jugend gegen Neuffen

15.02.2023

TSV Wolfschlu. - TB Neuffen 18:17

Hart umkämpftes Spiel der weiblichen D-Jugend gegen Neuffen

wD TSV Wolfschlugen – wD TB Neuffen 18:17

In einem hart umkämpften Spiel hat sich der TSV Wolfschlugen einen Heimsieg gesichert. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und ließen dem Gegner keine Freiräume. Trotzdem machten auch beide Mannschaften durchaus Fehlpässe und unglückliche Torwürfe. Wolfschlugen war zur Halbzeitpause die bessere Mannschaft und ging mit einer Führung von einem Tor bei 9:8 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit gelangen den Wolfschlüger Mädels immer wieder sehr schöne Spielzüge. Aber auch hier konnte keine der beiden Mannschaften mit mehr als zwei Toren in Führung gehen. Die andere kämpfte sich immer wieder heran. Auch die Torfrauen auf beiden Seiten erschwerten es dem jeweiligen Gegner, die Bälle im Tor zu versenken.

Zweieinhalb Minuten vor Schluss schaffte Neuffen dann noch einmal den Ausgleich und es stand 17:17. Keine 30 Sekunden später konnte Wolfschlugen einen 7-m verwandeln. Dann galt es, den Spielstand bei 18:17 zu halten. Fünf Sekunden vor Schluss erwischte Neuffen noch einmal den Ball und hätte fast den Ausgleich erzielt, aber die Torfrau hielt und der Schlusspfiff finalisierte den Endstand bei 18:17. 

Somit konnten unsere Mädels in der Tabelle an Rot-Weiß-Neckar vorbeiziehen und sind jetzt wieder auf dem ersten Platz in ihrer Gruppe.

Es spielten: Alina, Anastasia, Anni Lou, Gabriela, Isabel, Laetitia, Leana, Luisa, Malin, Marie-Sophie, Mia, Mia, Sandy,

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 39

Heute Online: 98

Gestern Online: 2818

Diesen Monat: 58772

Letzter Monat: 88224

Total: 1140033

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer