Knappe Niederlage beim TSV Köngen

21.03.2023

TSV Köngen - TSV Wolfschlu. 28:27

Knappe Niederlage beim TSV Köngen

TSV Köngen – TSV Wolfschlugen 28:27

In einem spannenden und mitreisenden Spiel verlor der TSV Wolfschlugen ganz knapp mit einem Tor in der letzten Minute.

Nach 8 Minuten konnte sich Köngen mit 7:4 etwas absetzen, weshalb Trainer Harry von Wolfschlugen seine erste Auszeit nahm. In den folgenden 5 Minuten konnte Wolfschlugen wieder aufholen auf 10: 9 was Köngen eine Auszeit nehmen ließ. Bis zum Halbzeitstand von 15:15 war es ein Spiel auf Augenhöhe.

Die zweite Halbzeit startete, wie die erste Hälfte endete, sehr spannend mit sehr schönen Spielzügen auf beiden Seiten. Keine Mannschaft schaffte es sich mit mehr als 2 Toren abzusetzen. Köngen gelang in der letzten Minute der Führungstreffer. Den Wolfschlugen in den noch verbleibenden 45 Sekunden nicht mehr aufholen konnten, auch den Freiwurf 3 Sekunden vor Schluss ging leider an die Latte.

So endete das Spiel mit 28:27 für Köngen und die Mädels des TSV Wolfschlugen verpassten den Sprung an die Tabellenspitze.

Es spielten: Isabel, Malin, Mia D., Anni Lou, Alina, Mariella, Anastasia, Laetitia, Gabriela, Marie-Sophie, Leana, Sandy, Mia Philine D., Luisa,

Offiziele: Harald und Paula.

Social Media

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 28

Heute Online: 670

Gestern Online: 2362

Diesen Monat: 46857

Letzter Monat: 88224

Total: 1128118

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer