08.03.2023

TSV Wolfschlu. 2 - SG He-Li 2 18:23

Ein Sieg sollte nicht sein!

TSV Wolfschlugen C2 – SG Hegensberg- Liebersbronn 18:23  ( 8:12 )

Am 4. März 2023 fand das Spiel in der eigenen Halle, im Hexenkessen,  in Wolfschlugen statt.

Dabei erarbeitete sich die gegnerische Mannschaft in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg.

Zu Beginn des Spieles sah es recht gut für uns aus. Die Verwandlung eines 7 Meters führte zu einem Ausgleich von 5 zu 5 Toren. Jedoch war die Freude nur von kurzer Dauer. Ebenfalls durch einen 7 Meter gingen die Gegner schnell darauf wieder in Führung. Nach ca. 20 Minuten stand es nun 7 zu 11. Aus diesem Grund gab es die erste Auszeit des Trainerteams.

Beim letzten Spiel gingen wir mit 8 zu 12 Führung in die Halbzeit Dieses Mal war es leider genau mit demselben Ergebnis umgekehrt.

Obwohl unsere Mannschaft sich immer wieder herankämpfte, einmal bis auf 2 Tore Unterschied in der 36. Minute, konnte die Gastmannschaft ihren  Vorsprung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Ein Sieg sollte einfach nicht sein.

An dieser Stelle sei ein großer Dank an das Trainerteam gerichtet, die immer wieder versuchen die Jungs trotz Niederlagen zu motivieren und aufzubauen.

 

Es spielten:

Luca Seringhaus, Manuel Reimold, Max Dieterich, Leevi Soloperto, Severin Grosche,

Manuel Gähr, Valentin Schäfer, David Wagner, Silas Knapp, Maximus Bayha, Matthis Lange

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sporthalle WO

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 20

Heute Online: 2145

Gestern Online: 2424

Diesen Monat: 45970

Letzter Monat: 88224

Total: 1127231

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer