29.03.2023

TSV Deizisau 2 - TSV Wolfschlu. 2 30:9

Niederlage zum Saisonende

TSV Deizisau 2 - TSV Wolfschlugen 2 30:9 (10:3)

Im letzten Rückspiel und Saisonspiel gegen Deizisau spielten unsere Jungs unter erschwerten Bedingungen!

Die anwesenden Spieler Luca, Severin, Max, Manuel, David, Mattis und Torwart Levi  mussten das gesamte Spiel durchhalten da leider kein Auswechselspieler vor Ort war. Das war eine große Herausforderung für die Kämpfer.

In den ersten Minuten war hoher Kampfgeist zu spüren und auch die ersten Torversuche fanden schnell statt. Der Gegner war verdammt stark und bescherte uns schon in der 2 Minuten das erste Tor.

Nach 3:40 min. war der Torversuch von Max leider fehlgeschlagen. Die Jungs kämpften sich durch und behielten ihre Spiellust.

Trotz zahlreicher Torversuche unsere Mannschaft waren die Gegner von Deizisau stärker. In die Halbzeit gingen wir mit einem Ergebnis von 10:3 für Deizisau.

Mit neuem Elan und Kampfgeist gab es in der 2. Halbzeit immer wieder schöne Versuche unserer Mannschaft aber leider ohne große Tortreffer.

Der Kräfteverschleiß machte sich in der Abwehr trotzt großer Anstrengung bemerkbar und so kam es zu einem Endergebnis von 30 : 9.

Das letzte Spiel der Saison hätten sich unsere Jungs bestimmt anderst gewünscht aber die Freude am Sport bleibt ????

Danke an Jonas der die Jungs gepusht hat an diesem Tag.

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Sporthalle WO

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 13

Heute Online: 2131

Gestern Online: 2424

Diesen Monat: 45956

Letzter Monat: 88224

Total: 1127217

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer