B1 gibt sich keine Blößeund braucht noch einen Punkt zur Bezirksmeisterschaft !

14.03.2023

SV Vaihingen - TSV Wolfschlu. 29:31

B1 gibt sich keine Blößeund braucht noch einen Punkt zur Bezirksmeisterschaft !

SV Vaihingen - TSV Wolfschlugen 29:31 (15:20)

Nachdem man sich im Hinspiel mit einer Punkteteilung begnügen musste, war der Respekt seitens Wolfschlugen vor den Stuttgartern groß, zumal das dortige Harzverbot in der Halle schon manchem – technisch überlegenen-  Team zu Verhängnis wurde.

Die Sorge erwies sich als unbegründet, denn die Jungs ließen von Beginn an nichts anbrennen und gingen schnell mit 3:0 in Führung (2.Minute). Im weiteren Verlauf baute man die Führung zwar aus (5:10, 12.Min.), leider schlichen sich aber immer wieder Nachlässigkeiten ins Spiel der Hexenbanner ein, sodass man in der 19. Minute (11:14) eine Auszeit nehmen musste um die Jungs wachzurütteln. Das zeigte Wirkung und man ging mit einer komfortablen 15:20 Führung in die Pause.

Auch die Halbzeitansprache zielte darauf ab, die Spannung hochzuhalten und nicht nachzulassen, konnte man sich an diesem Tag doch nur selbst schlagen. Auch dies wurde weitgehend umgesetzt und alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Beim Stande von 25:31, vier Minuten vor Schluss war das Spiel dann zu Gunsten der Jung-Hexenbanner entschieden und der 4:0 Lauf der Gastgeber nur noch Ergebniskosmetik.

Damit hat man am kommenden Samstag, mit einem Punktgewinn bei der HSG Ermstal die Möglichkeit die Bezirksmeisterschaft einzufahren !

Es haben gespielt:

Lukas Wilhelm; Lasse Schäfer (4), Mattis Wittmann (3),Felix Pesch (5), Nils Becker (3), Mats Bruder (1), David Walter (7), Mattis Zorn (1) , Aaron Rißmann (3), Michael Ocker (3), Eric Schäfer (1)

Trainer: Claus Scheufele, Marc Grebe

 

MATCHDAY: SAMSTAG 18.3.2023 UM 14.15 Uhr IN DER ERMSTALHALLE IN BAD URACH GG. HSG ERMSTAL

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 43

Heute Online: 1879

Gestern Online: 2958

Diesen Monat: 57735

Letzter Monat: 88224

Total: 1138996

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer