Nächste deutliche Niederlage gegen den TSV Neuhausen/Filder

14.03.2023

TSV N'hausen/F - MSG Wolf-U'ens 35:8

Nächste deutliche Niederlage gegen den TSV Neuhausen/Filder

TSV Neuhausen/F. 1898 - MSG Wolfschlugen-Unterensingen 35:8 (17:3)

Vergangenen Samstag stand das vorletzte Spiel dieser Saison für die Mädels der MSG Wolfschlugen-Unterensingen in Neuhausen an. Dass dies kein einfaches Spiel werden wird, war allen klar, da man auf ein paar Spielerinnen verzichten musste und einige auch noch angeschlagen waren. Umso erfreulicher war es, dass sich die Mädels aus der D-Jugend bereit erklärt haben, bei diesem Spiel auszuhelfen.

Gegen die favorisierten Gegnerinnen aus Neuhausen taten sich die Mädel der MSG von Anfang an schwer und lagen schnell deutlich zurück. In der 15. Spielminute betrug der Rückstand bereits neun Tore. Im Angriff zeigte sich die MSG zu unkonzentriert und mit wenig Laufbereitschaft. Dies hatte zur Folge, dass das zweite Tor für die MSG erst nach 20 Spielminuten erzielt werden konnte und auch bis zur Halbzeit folgte lediglich ein weiteres Tor. Mit einem 17:3 ging man letztendlich in die Halbzeitpause. Auch im weiteren Spielverlauf hatten die Mädels der MSG den Gegnerinnen nicht mehr viel entgegenzusetzen. Während die Kräfte bei den MSG-Mädels zunehmend nachließen, zeigten sich die Mädels aus Neuhausen noch deutlich konzentrierter und nutzten die technischen Fehler konsequent aus. So konnten sie ihre Führung noch weiter ausbauen. Letztendlich zeigte die Anzeigetafel eine deutliche 35:8-Auswärtsniederlage für die MSG Wolfschlugen-Unterensingen.  

Am kommenden Wochenende steht nun noch das letzte Saisonspiel für die Mädels der MSG an. Am Samstag geht es um 10:45 Uhr in Deizisau gegen den direkten Tabellennachbar, sodass durchaus eine Chance besteht, Punkte aus diesem Spiel mitzunehmen und so einen guten Saisonabschluss zu schaffen.

Es spielten: Kyra, Anastasia, Mariella, Fiona, Mayleen, Alina, Iwanike, Emilia, Felin, Isabel, Leyla, Esna

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 44

Heute Online: 2500

Gestern Online: 2857

Diesen Monat: 64031

Letzter Monat: 88224

Total: 1145292

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer