26.05.2023

Männlich A 2022/2023

Bezirks-Qualifikation der männlichen A-Jugend

Bericht zur Bezirks-Qualifikation der männlichen A-Jugend des SKV Unterensingen am 13.05.2023

Bezirksquali Runde 1

Die männliche A-Jugend hat am vergangenen Wochenende bereits die Tore zur Saison 23/24 geöffnet und belegte den 2. Platz beim Qualifikationsturnier bei der HAT Uhingen-Holzhausen.

Im ersten Spiel besiegten die Jungspitzmäuse die HSG Leinfelden-Echterdingen in einem lange Zeit sehr ausgeglichenem Spiel mit 15:11. Das zweite Spiel konnte gegen die Gastgeber ebenfalls gewonnen werden. Am Ende der Partie stand ein 16:12 auf der Anzeigentafel und der Start in das Turnier war geglückt. Als nächstes musste man gegen den vermeintlich stärksten Gegner an diesem Tag antreten. Gegen das Team aus Esslingen musste man sich, nach einer sehr schwachen ersten Hälfte, leider mit 18:20 geschlagen geben. Ebenso musste man nach dem kampfbetonten Spiel auf Colin Schober verzichten, der sich am Kopf verletzte. Das Finale gegen den HC Wernau stand nun an. Mit einem Punktgewinn konnte man den zweiten Platz sichern und die Tore für die Bezirksliga in der kommenden Saison weit öffnen. Dies gelang den SKVlern auf der letzten Rille, das Spiel endete 16:16.

Diese Woche wird nur einmal trainiert um die Akkus für die kommenden Wochen wieder aufzuladen. Das Ziel Bezirksliga will schließlich erreicht werden, hierfür benötigt es allerdings noch die ein oder andere intensive Einheit und frische Köpfe.

Es spielten: Erhart; Stoll (2), Lieb (17/4), Nolte (6), Rißmann (5), Biebl (4), Garcia (16), Munck (9), Schober (6)


Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle UE

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 16

Heute Online: 2564

Gestern Online: 2857

Diesen Monat: 64095

Letzter Monat: 88224

Total: 1145356

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer