Niederlage gegen die HSG OLE

12.10.2021

SKV Unterens. - HSG Owen-Lenn 18:24

Niederlage gegen die HSG OLE

Im zweiten Spiel für die weibliche D-Jugend gab es leider eine verdiente, wenn auch etwas zu hohe Niederlage gegen die HSG Owen-Lenningen.

Die SKV Mädels kamen gut in die Partie und hielten bis zum 3:3 mit. Dann zog die HSG OLE auf 4 Tore davon, was die Mädels aber bis zur Halbzeit wieder aufholen konnten. Somit wurde beim Stand von 8:9 in die Kabine gegangen.
In der 1. Halbzeit war schon zu erkennen, dass der Gegner eine sehr große Laufbereitschaft an den Tag legte und somit die SKVlerinnen an ihr Limit gehen mussten.

In der 2. Halbzeit verschliefen die Mädels den Start komplett. Sie konnten dem schnellen Spiel der HSG OLE nicht folgen und gaben dem Gegner durch schnelle Ballverluste die Chance einige leichte Tore zu erzielen. So setze sich die Mannschaft auf 8:15 nach 6 Minuten ab. Diesen Vorsprung konnte die Heimmannschaft nicht mehr aufholen und verlor somit das Spiel mit 18:24.
Dank einer sehr guten Torhüterleistung fiel das Ergebnis nicht noch höher aus. Für die Mädels gilt es nun den Kopf hoch zu nehmen und sich im nächsten Spiel wieder auf das zu konzentrieren, was sie können.


Die nächste Partie findet am Samstag 16.10.21 um 14:30 Uhr gegen den ungeschlagen Tabellenführer TSV Neckartenzlingen in der Bettwiesenhalle statt.

Es spielten: Melissa Ü, Mia, Leona, Laura (4), Marie-Sophie, Lisa (3), Frida (7), Emmi (1), Melissa C (3)

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 33

Heute Online: 1350

Gestern Online: 2202

Diesen Monat: 54248

Letzter Monat: 88224

Total: 1135509

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer