Niederlage gegen den Tabellenführer

20.10.2021

SKV Unterens. - TSV Neckarten. 10:16

Niederlage gegen den Tabellenführer

Die SKV Mädels boten eine sehr gute Leistung gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Neckartenzlingen.

Am vergangenen Wochenende war der ungeschlagene Tabellenführer aus Neckartenzlingen zu Gast in der Bettwiesenhalle. Die Vorzeichen für die Partie waren nicht gerade gut, da das Team auf Jette und Frida verzichten mussten.

Zu Beginn war schnell zu erkennen, dass es ein von der Abwehr geprägtes Spiel werden würde. Bis Mitte der 1. Halbzeit war die Partie ausgeglichen (2:3) und keines der beiden Teams konnte sich absetzen. Dann hatte Neckartenzlingen einen Lauf und setzte sich auf 3:9 bis zur Halbzeit ab. In dieser Phase machte die Chancenverwertung den Unterschied. Die Unterensinger Mädels erspielten sich viele Würfe, die von einer guten Torhüterin entschärft wurden.

In der 2. Halbzeit warfen die SKV-Mädels nochmals alles rein, doch konnten sie leider den Rückstand nicht mehr verkürzen. Auch wenn sie teilweise mit 8 Toren in Rückstand waren, kämpften sie weiter und konnten letztendlich die 2. Halbzeit mit einem Unentschieden beenden.

Dieses Spiel zeigte, dass die Mädels die Möglichkeiten haben gegen alle Gegner in ihrer Liga mitzuhalten. Erfreulich war auch, dass alle Spielerinnen, die als Torhüterin im Einsatz waren, eine sehr gute Leistung boten.

Nun steht am nächsten Samstag (23.10.2021) das erste Auswärtsspiel auf dem Programm. Um 13:00 geht es zum Derby bei RW Neckar. Gespielt wird in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle in Nürtingen. Dort wollen die Mädels ihren nächsten Sieg einfahren und freuen sich über jede Unterstützung von der Tribüne. Es spielten: Mia, Melissa Ü, Leona, Laura (5/1), Marie-Sophie, Lisa (3), Emmi, Melissa C (2)

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Bettwiesenhalle

Donnerstag

17:30 - 19:00

Bettwiesenhalle

Letztes Spiel

27.11.2021 13:30

SKV Unterens.

13

RW Neckar

6

Nächstes Spiel

03.12.2021 18:00

TB Neuffen 2

SKV Unterens.

Tabelle Bezirksvorrunde St. 1 21/22

1. TSV Neckarten.

12:0

2. SKV Unterens.

6:4

3. HSG Owen-Lenn

6:6

4. RW Neckar

6:8

5. TB Neuffen 2

0:12

Ergebnisse der Bezirksvorrunde St. 1 21/22

13.11.2021 12:15

TSV Neckarten.

16

HSG Owen-Lenn

12

14.11.2021 10:00

RW Neckar

17

TB Neuffen 2

2

20.11.2021 12:00

HSG Owen-Lenn

17

RW Neckar

17

27.11.2021 12:30

TSV Neckarten.

23

TB Neuffen 2

4

27.11.2021 13:30

SKV Unterens.

13

RW Neckar

6

Jetzt Online: 10

Heute Online: 126

Gestern Online: 453

Diesen Monat: 579

Letzter Monat: 15048

Total: 402415

Hygieneschutzkonzept

Fan-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer