Auch das zweite Derby an den SKV

28.11.2021

SKV Unterens. - RW Neckar 13:6

Auch das zweite Derby an den SKV

Die weibliche D-Jugend gewinnnt das Rückspiel 13:6 gegen RW Neckar

Das Rückspiel gegen RW Neckar war nicht so deutlich wie das Hinspiel vor 5 Wochen. Die Partie war zu Beginn von 2 starken Abwehrreihen geprägt und somit brauchte es 4 Minuten, bis das erste Tor für den SKV fiel. Auch die nächsten Minuten waren von einer starken Abwehr geprägt. Nach 11 Minuten konnte der SKV mit 3:0 in Führung gehen, bevor auch RW Neckar das Toe traf. In der ersten Halbzeit hatte es der SKV besonders seiner starken Torhüterin Leona zu verdanken, dass es bei einem Spielstand von 9:5 in die Pause ging.

n der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein zähes Spiel, das darin resultierte, dass nur 5 Tore in der Halbzeit fielen. Der SKV konnte letztendlich verdient die Partie mit 13:6 für sich entscheiden.

Über die Partie gesehen, haben die Mädels eine sehr starke Abwehrleistung geboten und mit Hilfe einer guten Torhüterin verdient nur 6 Tore kassiert. Im Angriff wurden leider viele klare und freie Torchancen nicht genutzt, wodurch die Partie einfach nicht frühzeitig entschieden werden konnte.

Diese Woche müssen die SKV-Mädels gleich zweimal antreten. Am Freitag beim TB Neuffen 2 und am Sonntag bei der HSG Owen-Lenningen.

Es spielten: Melissa Ü, Mia, Leona, Laura (8/1), Marie-Sophie, Lisa (1), Frida (2), Jette (2), Emmi

Social Media

Trainingszeiten

Dienstag

18:30 - 20:00

Bettwiesenhalle UE

Donnerstag

18:30 - 20:00

Sporthalle WO

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 27

Heute Online: 1313

Gestern Online: 2818

Diesen Monat: 59987

Letzter Monat: 88224

Total: 1141248

Hygieneschutzkonzept

Teamwear-Shop

Unsere Hauptsponsoren

Fahrschule Bulmer